November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling am 14.04.2014, 8:43 Uhr

Dammnaht?!

Guten Morgen,

Ich hatte einen minimalen Dammriss, wurde mit nur einem Stich genäht.

Jetzt ist das fünf Monate her, seit gestern Abend hab ich am Damm ein Spannungsgefühl und die 'Narbe' ist praller als zuvor.

Sollte ich deswegen zum Arzt?

Gibt es dafür eine simple Erklärung?

Wetterfühligkeit? Oder die Pille, welche ich seit 8 Tagen wieder nehme?

Was denkt ihr so?

Es ist jetzt jichts unerträgliches, aber man überlegt ja immer mal :)

Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Dammnaht?!

Antwort von Liesi2013 am 14.04.2014, 16:13 Uhr

Tut es denn weh??? Dann würde ich zum Arzt. Wenn nicht, würde ich es erst einmal beobachten. Hatte keinen Dammriss, kann deshalb leider nicht viel dazu sagen

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammnaht?!

Antwort von Winstar am 16.04.2014, 11:28 Uhr

Hallo, ich bin dreimal gerissen und hatte nie Probleme mit der Naht. Ich würde an Deiner Stelle einen Arzt draufschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammnaht....

Hallo Mädels, die die von euch eine Dammnaht haben, habt ihr damit noch Probleme? Ich bin bei der Geburt gerissen( Saugglocke) und dann wurde noch geschnitten....vaginal (also innen) und außen....und jetzt habe ich manchmal noch ...

von Minimo2011 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammnaht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.