November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareikemarco1 am 08.06.2014, 7:32 Uhr

Cybex Sirona

Manche hatten ja gesagt sich eventuell für den Cybex
Sirona sich zu entscheiden...
den finde ich auch interessant...
aber der ist ja nur bis 18kg und Nick
ist kräftig. Er hat mittlerweile schon fast 11 Kg
drauf. Und für 400 Euro recht teuer.
Weiss nicht ob sich das für mich lohnt.

Hätte eigentlich lieber einen von 9 - 36 Kg.

Könnt ihr mir in dieser Gruppe einen empfehlen ?

 
4 Antworten:

Re: Cybex Sirona

Antwort von Steffi1110 am 08.06.2014, 8:33 Uhr

Ja, der Sitz käme für euch nicht in Frage, das stimmt. Eher dann er Hts BeSafe plus der geht bis 25kg. Schau mal auf zwergperten.de da werden einige gute Reboarder vorgestellt uns man kann sich auch telefonisch oder per Mail beraten lassen, denn leider passt auch nicht jeder Reboarder in jedes Auto oder ist fürs Auto zugelassen. Zu jeder Beschreibung des Reboarders gibt es auf der Seite auch eine Typenliste wo man nachsehen kann. Ansonsten kann ich dir noch im facebook die Gruppe reboard-unsere Kinder fahren rückwärts empfehlen, da gibt's viele die sich gut auskennen und da bekommt man jede Frage eigentlich gut beantwortet.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Sirona

Antwort von Stuff84 am 08.06.2014, 15:07 Uhr

Also der Sitz geht ja bis 4 Jahre. Ich glaube nicht das dein Kleiner, auch wenn er jetzt schon so schwer ist, schon bald 18kg haben wird. Das haben die meisten Kinder wirklich erst mit 4.

9-36kg würde ich als Hauptsitz nicht nehmen, denn die sind nie so sicher wie ein normaler, da diese nie 100% optimal passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Sirona

Antwort von Pabelu am 08.06.2014, 17:25 Uhr

Also mein großer hatte mit 12 Monaten 13 kg und wiegt jetzt mit 6 Jahren 19 kg. Das wird weniger mit dem Gewicht zulegen.
Irgendwann kommen nur noch Beine.
Der kleine wog auch 13 kg mit einem Jahr und hat nun fast 3 Jahren
16 kg.

Habe den Sitz bei einer Freundin gesehen.
Fand ihn sehr gut.
Bei uns geht der leider nicht. Brauchen ja 3 Sitze hinten und da passt er nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Sirona

Antwort von Steffi1110 am 08.06.2014, 18:55 Uhr

Am Besten ist wirklich immer Probesitzen und schauen worin Mini sich am wohlsten fühlt und am Besten sitzt. Der Cybex Sirona wird aber tatsächlich eher Eltern mit kleineren Kindern empfohlen. Eine Freundin hat den Besafe plus und ist sehr zufrieden, Mini wiegt da mit 7 Monaten 12kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.