November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 05.01.2015, 14:24 Uhr

Creme

Hallo ihr Lieben, sagt mal, womit cremt ihr eure Zwerge ein?
Letztes Jahr hatten wir immer das Öl von weleda.
Mit der Wind und wettersalbe kommt Maja nicht klar. Die verträgt sie nicht.
Da sie oft Ausschlag und trockene Stellen hatte, haben wir aus der Apotheke die HautRuhe. Die ist super, aber auch super teuer. Für das Gesicht haben wir jetzt die von Hipp ausprobiert, aber die Wangen sind trocken. Richtig rau, also ist die nix für Maja.
Ich will jetzt aber auch nicht zog verschiedene ausprobieren, vielleicht hat von euch ja noch jemand nen Tipp!?

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Creme

Antwort von Lieselotte88 am 05.01.2015, 15:24 Uhr

Hallo,

ich Creme meine kleine mit der Bübchen Calendula Geschichtscreme ein, verträgt sie super. Sie hatte auch immer so trockene stellen im Gesicht. Die sind jetzt weg.

LG
Lieselotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme

Antwort von Cassiopaia007 am 05.01.2015, 16:26 Uhr

Mein Kleiner ist relativ unempfindlich. Wir cremen eigentlich mit gar nichts.

Ich kann mich aber erinnern, dass hier einige die "Weiße Malve" von Weleda genommen haben. Die ist für sehr empfindliche Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme

Antwort von FrauvonWunderfitz am 05.01.2015, 16:56 Uhr

Hallo liebe Nele,

Jacob hat ja Neurodermitis und ins Gesichtchen schmieren wie ihm APP Kindercreme, die ist für trockene, gereizte Haut.

Ich glaube für 50ml, haben wir knapp 15 Euro bezahlt.
Aber nagel mich nicht fest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme

Antwort von mareikemarco1 am 05.01.2015, 19:08 Uhr

Ich nehme von anfang an für das Gesicht die von
Kaufmanns :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Exipcial aus der Apotheke

Antwort von Stuff84 am 05.01.2015, 19:28 Uhr

davon haben wir den Creme Schaum und den waschschaum. fürs Gesicht haben wir die normale Creme davon. verträgt amelie super.

weleda ist nicht so gut, meine Cousine hat davon abgeraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme

Antwort von enanita am 05.01.2015, 21:03 Uhr

Adtop Creme, ist aber auch nicht ganz billig. Ihr Wangen- und Handexzem hat sich zum Glück einfach mit der Zeit verwachsen. Wichtig war da vielleicht, dass wir mindest einmal täglich mit neutraler Seife gewaschen haben.
Excipial benutzen wir selber, wenn wir arg trockene Hände haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme

Antwort von Ingata am 05.01.2015, 22:11 Uhr

Emilian ist eigentlich recht unempfindlich.
Daher funktioniert bei uns auch die Kaufmanns super. Vorallem im Gesicht, aber manchmal setzen wir sie auch im Genitalbereich ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme

Antwort von schroetchen am 06.01.2015, 11:23 Uhr

Hallo Nele, wir nehmen schon seit geraumer Zeit Alfason Repair Creme aus der Apotheke und sind sehr zufrieden damit. Die Creme ist speziell für trockene bis sehr trockene Haut, enthält keine Duft- und Konservierungsstoffe und ist zudem sehr ergiebig.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme

Antwort von Pabelu am 06.01.2015, 20:42 Uhr

Wir cremen fast gar nicht.
Wenn im Gesicht mal eine trockene Stelle ist dann
Linola Salbe.
Aber sehr selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme

Antwort von kleines_elfchen am 06.01.2015, 20:48 Uhr

Also ich Creme auch mit nichts. Wenn sie schon mal Wund ist nehme ich Zink salbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme

Antwort von Knuffel82 am 07.01.2015, 8:14 Uhr

wir Cremen auch nicht ein, nur wenn er mal ne trockene Stelle hat aber sonst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wind U Wetter Creme

Guten Morgen liebe Mamis! Cremt ihr eure ein paar Wochen alte Babys bei einem Spaziergang schon ein? Momentan ist es bei uns doch schon recht kalt und ich Frage mich ob man ein 6 Wochen altes Baby schon eincremen soll (da man ja eher noch auf Cremes etc verzichten ...

von Sonntag84 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

wind&wetter Creme

Ab welchen Temperaturen nehmt ihr denn die Wind& Wetter creme her? Was macht ihr bei Ausflügen, die eigentlich nur aus kurzen strecken außerhalb (z. B. Arztbesuch mit maxi cosi) bestehen? Wie wahrscheinlich jedes Kind hasst unser Junior das eincremen :-( mit welchen Cremes ...

von pummelfee_muc 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen benutzt ihr?

Hallo, welche Creme oder welches Öl benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Bei mir wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis die Haut nachgibt (sehr schwaches Bindegewebe). Benutze bisher die Mama Creme von DM , da die Creme aber so billig ist, bezweifle ich ...

von Tanja_K., 28. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Popo creme im Gesicht... :-)

Hey Mädels, hab meienen Kleinen Schatz heute meinen Freund zum Wickeln in die hände gedrückt und dann noch Creme für den popo (wunder popo) mit dem vermerk, creme bitte seinen Windelbereich damit ein... Dann geht mein Freund duschen, gibt mir Niklas und ich frag ...

von Minimo2011 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Vorsicht MAMA CREME von dm

Puh hab mich vorhin eingecremt und hatte das zeug noch an den Händen. Habe danach ein Feuerzeug in der Hand gehabt (wir haben ein Gasherd...also keine falschen gedanken ) und es hat danach sofort gezischt und ist geplatzt. habe es dann ...

von Queen1907 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Cremes?

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin heute in die 8. SSW gesprungen und wollte mal fragen ob ihr euch schon Gedanken um Schwangerschaftsstreifen macht Ist ja meine erste Schwangerschaft, deswegen frag ich mal nach ob ihr Cremes, ...

von Lily85, 8. SSW 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.