November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 24.04.2014, 15:45 Uhr

Breistart - Wir haben uns entschieden!

Mein Kleiner wird am Wochenende 6 Monate alt und dazu fangen wir mit Brei an.
Lange davor habe ich mir schon den Kopf zerbrochen, mit was wir denn nun starten.
Ich hab Bücher, Foren und das Internet durchforstet, was am schonensten, gesündesten und Besten ist.
Überall liest man zu jedem Gemüse ja was anderes und ich glaube, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie ein Thema, bei dem ich mich so verrückt gemacht habe

Wir haben uns nun für Zucchini entschieden und ich hoffe, dass ich damit alles richtig mache.

Drückt uns mal die Daumen dass es dem Herrn mundet

 
4 Antworten:

Re: Breistart - Wir haben uns entschieden!

Antwort von Arzum13 am 24.04.2014, 17:18 Uhr

Nicht das du dich angegriffen fühlst verstehe aber net wieso du da etwas falsch machen sollst? Mit irgendetwas musst du ja beginnen, und unsere Eltern damals haben sich mit Sicherheit auch net verrückt gemacht und irgendwie sind wir alle groß geworden. Du fängst mit zuchhini an ich habe mit Karotte angefangen der andere beginnt mit pastinake. Wenn du merkst deinem Sohn tut das nicht gut versuchst es halt mit Karotte meinetwegen....
Du schreibst du hast dich noch nie bei nem anderen Thema so verrückt gemacht ist schon ein weng übertrieben finde ich....
Wird schon alles gut gehen. Meine Daumen hast du :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breistart - Wir haben uns entschieden!

Antwort von Tine5783 am 24.04.2014, 17:27 Uhr

Oh schoen, guten Hunger dann. Hatte auch mit zucchini angefangen und er mochte es.
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breistart - Wir haben uns entschieden!

Antwort von Nivo149 am 24.04.2014, 21:30 Uhr

Ich hab Elice diese woche mal ne zuchini gedämpft und ich die Hand gegeben - das gesicht war göttlich. Gurke und Apfel leckt sie aber gerne mal ab.
Wir werden auch erst in eins oder zwei Monaten anfangen zu zu füttern. Ich hab mich für led weaning entschieden. Die zwei großen hatten halb Brei halb in die Hand... dann mal schauen wie es läuft.

Ich wünsche euch einen schönen Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breistart - Wir haben uns entschieden!

Antwort von Liesi2013 am 25.04.2014, 10:39 Uhr

Ich wünsche euch guten Hunger...unsere isst alles ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.