November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 18.05.2014, 19:24 Uhr

blinddarm

Muss das mal berichten damit auch andere diese Anzeichen kennen.
die Tochter meines Cousins (5) sollte Montag mit der kita eine Woche irgendwo in die Pampa fahren sie war also ganz schön aufgeregt u d ist auch so ein Typ Kind das mal in der kita flüstert es wäre krank um nach hause zu dürfen. Sonntag wurde ihr dann schlecht aber kein Bauchweh also dachten die Eltern naja sie ist nervös oder hat bisschen Angst dann kam abends aber 40 Fieber dazu.gott sei dank sind sie direkt in die Notaufnahme gefahren und der Kinderarzt fand es seltsam das so hohes Fieber ohne Erkältung war.
tatsächlich sofort Not op wegen blinddarm und bauchraum ausgespült war alles vereitert.
ein tag später und die Erzieher hätten vielleicht gedacht sie hat Heimweh oder brütet was aus.wir sind so froh das alles gut gegangen ist.

 
1 Antwort:

Re: blinddarm

Antwort von Nele24 am 18.05.2014, 23:26 Uhr

Oh, die arme Maus!!!
Gut, dass es gutgegangen ist! Oh je!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.