November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 10.03.2014, 16:28 Uhr

Bernstein - jetzt muss ich doch mal fragen

Hallo zusammen.

wer von euch hat seinem Kind die berüchtigte Bernsteinkette gekauft und kann die davon ausgehende beruhigende Wirkung bestätigen?
ist das Kind damit wirklich ruhiger, schläft eher durch etc?
finde das ja ein bisschen Humbug aber ich bin ja kein Experte.
kann ja sein das es hilft...
hat jemand Erfahrung damit? :-)

sonnige grüße

 
1 Antwort:

Re: Bernstein - jetzt muss ich doch mal fragen

Antwort von Cassiopaia007 am 10.03.2014, 17:45 Uhr

Meine Töchter hätten eine. die große eine geschliffene, die soll angeblich aber nur noch eine geringe Energie haben. Die Kleine hatte eine ungeschliffene mit ca. 12 Wochen bekommen, aber sie war vorher schon superruhig und ausgeglichen.

Kann also nichts bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.