November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 21.06.2014, 12:57 Uhr

bei uns ist noch immer kein Zahn ins Sicht

Mach mir langsam Gedanken. Wann will sie die kriegen ? Ist doch schon 8 Monate alt.

 
10 Antworten:

Re: bei uns ist noch immer kein Zahn ins Sicht

Antwort von enanita am 21.06.2014, 13:19 Uhr

Hier ist auch noch keiner in Sicht. Meine (Stief-)Oma bekam ihren ersten erst mit über 1 Jahr. Ist also noch genügend Zeit.
Ich find das auch gar nicht weiter schlimm, sondern hoffe, dass sie mit dem Zahnen umso besser klarkommen, je älter sie sind. Außerdem stillen wir ja auch noch sehr viel, da möchte ich nicht immer wieder gebissen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist noch immer kein Zahn ins Sicht

Antwort von Ahörnchen77 am 21.06.2014, 14:53 Uhr

Also meine beiden grinsen auch noch zahnlos, und wenn sie nach mir kommen, dann dauert's noch.
Tröste Dich, ich hab' noch keinen 18-Jährigen mit kompletter Zahnraffel gesehen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist noch immer kein Zahn ins Sicht

Antwort von cashew1 am 21.06.2014, 14:58 Uhr

Unsere Große bekam die ersten mit etwas mehr als 10 Monaten, dann 4 in 3 Tagen...
Bis zu einem Jahr alles ok!
Ist also alles ganz normal und gar kein Grund, sich Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist noch immer kein Zahn ins Sicht

Antwort von Arzum13 am 21.06.2014, 16:07 Uhr

Meine hat auch noch keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist noch immer kein Zahn ins Sicht

Antwort von Eseli82 am 21.06.2014, 17:48 Uhr

Hier auch nicht. Unsere Großen haben sie auch erst spät bekommen und dafür hat der Zahnwechsel bei ihnen dann früh begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist noch immer kein Zahn ins Sicht

Antwort von Stuff84 am 21.06.2014, 20:01 Uhr

Bei uns ist auch noch keiner da, bin auch nicht traurig darüber, da wir ja noch stillen.

Meine Große hatte mit 7 Monaten die ersten beiden bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist noch immer kein Zahn ins Sicht

Antwort von Muffin85 am 21.06.2014, 22:03 Uhr

Bei uns sind vier Zähne da und ich stille trotzdem (ohne jegliche Schmerzen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist noch immer kein Zahn ins Sicht

Antwort von Hila72 am 21.06.2014, 22:29 Uhr

Christian hat bis jetzt auch noch keinen Zahn! Er wird jetzt auch 8 Monate alt. Bin auch schon gespANNT wann der erste kommt. Meine anderen hatten alle mit 4-5 onat schon den ersten Zahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist noch immer kein Zahn ins Sicht

Antwort von Seehas am 23.06.2014, 22:14 Uhr

Ich erwarte in nächster Zeit keine Zähne ;)
Kommen bei mir in der Familie eher spät und bei den zwei Großen aufhören erst mit 11 bzw 10 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist noch immer kein Zahn ins Sicht

Antwort von Seehas am 23.06.2014, 22:14 Uhr

Ich erwarte in nächster Zeit keine Zähne ;)
Kommen bei mir in der Familie eher spät und bei den zwei Großen aufhören erst mit 11 bzw 10 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnungsschmerz: Zäpfchen ohne Fieber?

Hallo, wir haben hier seit drei Tagen extrem mit Zahnschmerzen zu kämpfen. Oben kommen alle vier gleichzeitig. Nina wacht nachts alle 45 oder 60 Minuten auf und schreit wie am Spieß. Und das obwohl sie schon monatelang komplett durchgeschlafen hat. Sie ist überhaupt den ...

von JasminZimtstern 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Hier kommt glaub bald der erste Zahn

Hallo Zusammen, Tino Sabber ja schon ne ganze Weile. Seit gestern ist es sogar noch ein bisschen mehr. Heute will er nicht abgelegt werden, hat erhöhte Temperatur und nen roten popo. Glaub hier geht es nun los. Armer Kerl. Tut einen richtig weh ihn so quengelig und ...

von Lolly88 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Ich bin mir nicht sicher ob meine Maus zahnt, vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen. Man sieht schon eine Ewigkeit die weißlichen Stellen unterm Zahnfleisch aber bis jetzt tut sich das nichts, seit ein paar Tagen ist sie nun dauerhaft am quengeln wirklich den gesamten ...

von Michipolly 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen ohne Ende

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate und seit Ostern (da war sie genau 4 Monate) ist sie durchgehend am zahnen … zu Ostern kamen die unteren beiden Schneidezähne durch … und dann begann alles von vorn, mittlerweile ist gestern der 5.Zahn durchs Zahnfleisch ...

von hlot_st 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Zahn

Der erste Zahn kommt, drei Monate früher als bei K1 Eine Spitze ist heute im Laufe des Tages durchgebrochen. Vielleicht hat sie deswegen gestern und heute Abend so viel geschrien? Wie siehts bei euch mit den Zähnen ...

von Felicis 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn is da

Ja ihr sieht richtig unsere Maus hat der ersten Zahn seit Mittwoch Sie zahnt ja schon seit dem sie 8 Wochen ist laut Kinderarzt und letzte Woche meinte er es ...

von Lumina 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt

Guten Morgen, hat von euch jemand Erfahrung mit Zahnbehandlung in der Schwangerschaft? Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht. Mein Zahnarzt hat natürlich Urlaub, jetzt muss ich zum Notdienst und habe Angst das es eine Wurzelbehandlung wird. ...

von Na 1986, 19. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

1. Zahn

Hallo , mein Mann hat heute den ersten Zahn ertastet!! Gestern war noch nichts und schwupps war er da :). Ich bin froh, dass er es als erster entdeckt hat, er ist eh schon geknickt, dass er wegen der Arbeit einige erste Male verpassen ...

von Taetae 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Sorge um Zahn!! :‘(

Leute schaut euch mal das Foto an Letzte Woche war immer mal wieder eine weiße Spitze zu sehen und zu fühlen. Sie war mal mehr und mal weniger draußen. Das gleiche links.. mal konnte man den Zahn schon durchbrechen sehen und dann ...

von Cranberrie 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

rote flecken und erster Zahn...

Guten morgen ihr Lieben...! ich hoff es geht euch allen gut ich hab da mal ne frage... mir ist bewusst das ihr keine Ärzte seit und dassman von nem Foto ...

von NaTii 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.