November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 08.04.2014, 20:55 Uhr

Babyzeichensprache

Macht das jemand von euch oder hat das bei den älteren gemacht? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hab mir jetzt mal ein Buch dazu schenken lassen und fleißig die Zeichen für Milch, mehr und alle-alle/fertig geübt. Ab Morgen will ich dann mal meiner Maus zeigen, was die Mama so kann. Und dann bin ich mal gespannt, was irgendwann passieren wird.

 
3 Antworten:

Re: Babyzeichensprache

Antwort von nyla am 08.04.2014, 21:08 Uhr

Davon habe ich noch nie etwas von geöhrt. Klingt interessant. Welches Buch hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzeichensprache

Antwort von enanita am 08.04.2014, 21:27 Uhr

"Das große Buch der Babyzeichen" von Vivian König. http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buch-Babyzeichen-kommunizieren/dp/3981070976/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396985178&sr=8-1&keywords=Das+gro%C3%9Fe+Buch+der+Babyzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzeichensprache

Antwort von nyla am 08.04.2014, 21:30 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.