November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 28.03.2014, 10:13 Uhr

Babys Schlaf

Hallo liebe Mamas,
unser kleiner 19 Wochen, schläft zur Zeit so schlecht. Alle 2 Std. stille ich dann. Also bis zu 6x mindestens. Er hatte bis jetzt 2x bis zu 6 std durchgeschlafen. Wie schlafen Eure zur Zeit?Stecken ja gerade im 19 Wochen Schub.
Schönes sonniges Wochenende Euch allen
LG Tine mit Florian

 
5 Antworten:

Re: Babys Schlaf

Antwort von tschichen am 28.03.2014, 10:28 Uhr

hier wird immer noch fleißig aller 2-3 stunden nachts gestillt. das ist schon seit geburt so und noch nicht wirklich weniger geworden. dafür wächst die maus gut. ich stecke ihr die brust in den mund und schlafe weiter und bin eigentl morgens relativ fit. beim großen hatten wir nachts stundenlange heulattacken, da ist mir das hier wesentlich lieber ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Schlaf

Antwort von Steffi1110 am 28.03.2014, 14:00 Uhr

Wir schlafen von 19h-0:30h, dann bis 3:30h, dann 6:30h und dann bis 8h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Schlaf

Antwort von LadySnowblood am 28.03.2014, 17:58 Uhr

Es war mal kurz so: 19h-2h-4.30-6.30 -kurz wach- und dann noch mal eine Stunde schlafen. Das war toll.

Jetzt seit 3 Wochen ist es entweder so: ca. 19.30-23h-1.30-3.30-6-7 ... oder jede Stunde... echt super. Nicht. Hoffe das ist bald vorbei. Er ist jetzt 17 Wochen und ich bin froh wenn der Schub vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Schlaf

Antwort von enanita am 28.03.2014, 19:06 Uhr

Bei uns wars auch im Schub nicht wild, da waren die Abstände dann etwa 3h. Dafür will sie aber auch immer beide Seiten und zum Weiterschlafen muss ich sie pucken. Einfach Brust raus und weiterschlafen geht bei mir deshalb nicht.
Seit gut ner Woche schläft sie zwischen 19 und 20 Uhr ein (heute wars schon 18:30). Das letzte stillen ist dann aber schon ne Weile her, sodass wir nochmal stillen, wenn wir ins Bett gehen (manchmal weck ich sie dann). Dann wieder gegen 4:00 und dann gegen 8:00. Also seeeehr angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Schlaf

Antwort von faenny am 28.03.2014, 21:48 Uhr

bei uns ist der schub langsam am ende - ist jetzt 20 wochen alt und wir sind wieder bei ca. 2mal Stillen in der nacht angekommen, von 4-5 mal....
allerdings sind die morgende irgendwie komisch: er trinkt meist irgendwann zwischen 5 und 6 und schläft aber danach nicht wieder richtig ein und will ewig weiter trinken wird aber auch nicht richtig wach - keine Ahnung was das ist, stehen dann meist auf und machen morgenprogramm (wickeln, duschen, frühstücken) und gehen dann so richtung 9 wieder ins bett
und schwierig ist auch das einschlafen generell - wenn es nach ihm geht will er in den schlaf gestillt werden, dann wacht er aber immer wieder auf und muss meist aufstoßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schlafen eure Babys ein?

Hallo zusammen, wir haben unser Baby bisher immer getragen und sie ist dann eingeschlafen. Wir können sie dann direkt ins Bett ablegen. Mein Rücken schmerzt aber zunehmend und ich möchte eine andere Einschlafbegleitung, allerdings ist sie sehr aktiv und kommt nur beim ...

von Nathalie12345 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Babys

Babys Schlaf

Hallo ihr lieben! Ich hab mal eine Frage… wo wird euer Kind in den ersten Monaten schlafen? Es ist unser erstes Baby. Wir sind der Meinung dass es erstmal mit im Schlafzimmer schlafen soll. Ob im beistellbett oder in einem babybett bin ich mir noch nicht sicher (müssen ...

von Okiravomblumenkamp, 18. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Babys

Wie kriegt ihr die Babys tagsüber zum schlafen (ohne Schnuller)

Hey zusammen, Wie macht ihr das? Meine kleine ist drei Monate alt und es geht nur der Kinderwagen …. Ist mir aber echt zu anstrengend vier Stunden am Tag durch die Gegend zu schieben. Federwiege klappt zur Zeit nicht mehr, Trage auch nicht wirklich… Einfach hinfliegen ...

von Sabwe 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Babys

Wo schlafen eure Babys tagsüber...

....habt ihr sie noch bei euch im Wohnzimmer oder so? Oder legt ihr sie jedes Mal in ihr Bett? Unsere Kleine reagiert jetzt zunehmend mehr auf unsere Geräusche und schläft in ihrem Laufstall nicht mehr ganz so ideal. Wir haben aber auch erst seit kurzem so etwas wie einen ...

von Mango123 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Babys

Schlafen eure Babys mittlerweile nachts länger am Stück?

Hey ihr lieben, Meine kleine , knapp 18 Wochen, hat ja die ersten 12/13 Wochen wirklich gut geschlafen (4-6 Stunden am Stück) aber seitdem wirds immer schlimmer statt besser . Alle 30 Minuten kommt sie seit 3 Tagen nachts und will dann auch nicht immer trinken oder nuckeln ...

von Stella1983 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Babys

Wann schlafen eure babys abends?

Huhu Ich mal wieder. Wann schlafen eure kleinen abends so? Also Luisa schläft schon laaaange erst immer zwischen 0-2 Uhr nachts. Das ist ziemlich anstrengend da sie in der Zeit sehr unruhig ist. Sie will an die Brust (nimmt kein Schnuller) fuchtelt mit den Armen rum ist ...

von Cassia87 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Babys

Babys Schlaf

Hey, Maila ist mein 3tes kind , und ich kenne es NICHT das ein Kind soviel schläft. Fange mal abends an, 22 Uhr schläft sie, Hunger um 1 Hunger um 6 Wach bis Max 7 uhr also ca 1 std. Schläft bis 9 Wach bis 10 viertl 11 also ca 1 std Schläft bis halb 12,12 Wieder ...

von Katee 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Babys

Ich dachte Babys schlafen soviel...

...warum ist unsere dann seit 12h mittags wach, verlangt JEDE Stunde Unmengen an Nahrung, schläft nie wieder ein und macht nichts ausser meckern? Jeden Tag Mir fällt bald der Arm ab und die Ohropax gehen mir aus. Gut, dass ich nicht mal zum Trinken oder Essen komme, denn ...

von AmyBell 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Babys

Schlafen eure Babys nachts länger oder durch?

Die Frage steht im Betreff. Mein Problem ist, dass mein Sohn als einziger von allen Babys im Freundeskreis, die gerade geboren wurden (5 Babys seit November ) , nicht durchschläft. Er ist auch das einzige Pädagogen Eltern Kind . So Spaß ...

von Juleika285 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Babys

Wann schlafen eure Babys ein?

Hallo, wann wird bei euch zuletzt gestillt/Fläschchen gegeben? Unser Kleiner trinkt um 22 Uhr die letzte Flasche aber er schläft erst gegen 23 Uhr ein. Keine Chance ihn früher schlafen zu legen ... Für meinen Mann bleibt gar keine Zeit mehr. Wenn er gegend 23 Uhr endlich ...

von Tanja_K. 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Babys

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.