November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnipsel06 am 30.07.2014, 10:55 Uhr

Babymilch Ökotest

Hallo!
Mein kleiner bekommt Beba pre aufgrund von Testergebnissen im Bezug auf diese MCPD Ester.
Jetzt war der Test schon älter und ich hab gelesen daß Ökotest 2014 nochmals Babymilch getestet haben soll.
HAt die jemand zuhause und kann mir die Ergebnisse sagen?
Da ich auf Milumil umstellen möchte würden mich auch da die Ergebnisse interessieren. Und welche Milch generell am wenigsten von diesen Estern hat und trotzdem LCP enthält.

Vielen Dank schonmal und schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Babymilch Ökotest

Antwort von Elinge am 30.07.2014, 21:25 Uhr

Zu den Testergebnissen kann ich leider nichts sagen, nur, dass unsere nach Muttermilch und endlosem Rumprobiere einfach nicht auf Milumil anspringen wollte. Beba geht dagegen problemlos. Ich geb nu erstmal Beba.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.