November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlummerkuh am 21.11.2014, 13:40 Uhr

Baby Nummer 2 ist unterwegs...

Hallo Leute, nachdem ich die letzte Zeit so wenig geschrieben hab, wollte ich euch die frohe Botschaft erzählen.

Gestern hatte ich NMT und einen positiven Test.
Unser Kleiner ist jetzt ein Jahr und seit zwei Monaten probieren wir erneut, aber das es so schnell klappt haben wir nicht gedacht...

In einer Woche fang ich wieder mit arbeiten an, da wird sich der Chef bestimmt mächtig freuen *Ironie*...
Aber was solls, schließlich bin ich ja keinem Rechenschaft schuldig wie ich meine Familienplanung gestalte!

Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr...

 
10 Antworten:

Re: Baby Nummer 2 ist unterwegs...

Antwort von Steffi1110 am 21.11.2014, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!:) und eine schöne Kugelzeit! In welchen Bus bist du eingestiegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2 ist unterwegs...

Antwort von Nivo149 am 21.11.2014, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine super schöne Kugelzeit&522; ob das jemanden nicht passt ist ja nicht euer Problem!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2 ist unterwegs...

Antwort von Motte 1611 am 21.11.2014, 18:04 Uhr

Wie schön! !!!!
Das freut mich für euch. ..
Ich wünsche dir eine gaaaanz tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2 ist unterwegs...

Antwort von Mia1986 am 21.11.2014, 20:59 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine entspannte schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2 ist unterwegs...

Antwort von Eseli82 am 21.11.2014, 22:13 Uhr

ist das schööön. ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2 ist unterwegs...

Antwort von Pabelu am 21.11.2014, 22:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 2. SS.
Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2 ist unterwegs...

Antwort von miry87 am 22.11.2014, 8:41 Uhr

Von mir auch alles Gute zur SS...halte deinen Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2 ist unterwegs...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.11.2014, 16:56 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2 ist unterwegs...

Antwort von Liesi2013 am 23.11.2014, 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2 ist unterwegs...

Antwort von schlummerkuh am 23.11.2014, 12:30 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Momentan hab ich noch nicht in einem neuen Bus platz genommen, damit warte ich bis ich beim Arzt war.
Aber der ET müsste der 30.07. sein und wer weiß vielleicht muss ich laut Arzt ja dann doch im Augustbus platz nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.