November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13 am 23.06.2014, 16:49 Uhr

Avent trinklernflasche

Hallo habe heute vom babyone dieses trinklernfläschxben gekauft, daheim angekommen, merke ich das am Sauger kein loch ist. Das kann's doch nich sein oder?

 
5 Antworten:

Re: Avent trinklernflasche

Antwort von Plume am 23.06.2014, 16:54 Uhr

Das dachte letztens auch irgendwer. Glaube man muss mal kräftig dran saugen, dann geht wohl ein Schlitz auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent trinklernflasche

Antwort von Arzum13 am 23.06.2014, 17:15 Uhr

;))) ok. Werde ich versuchen. Dankeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent trinklernflasche

Antwort von Franzel83 am 23.06.2014, 19:33 Uhr

Da ist ein Schlitz vorne dran. Wenn du den Sauger zusammendrückst siehst du es. Kommt auch ganz schön viel raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent trinklernflasche

Antwort von Mia1986 am 23.06.2014, 20:18 Uhr

kamen meine nicht mit klar.hab von amazon die doidycup becher und daraus haben sie das trinken innerhalb von 2 monaten gelernt.seitdem verweigern sie das wasser trinken aus der flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent trinklernflasche

Antwort von LadySnowblood am 23.06.2014, 21:36 Uhr

Oh ja, der Doidycup ist super! Gesünder für die Zähnchen und einfach toll :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.