November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 22.04.2014, 18:36 Uhr

ausQuartiert

Hab meine Maus heute ausQuartiert. Mal gucken wie es wird.
Eingeschlafen ist sie gut. Sie liegt direkt neben an.
Hoffe sie schläft jetzt auch ruhiger wenn der Papa nicht mehr schnarcht und ich nicht so unruhig schlafe

Bin ganz traurig drüber das sie nicht mehr neben mir steht mit ihren Bett aber der Papa möchte kein FamilienBett.

 
8 Antworten:

Re: ausQuartiert

Antwort von Motte 1611 am 22.04.2014, 19:46 Uhr

Ich drück dir gaanz fest die Daumen! !!
Als wir unsere Maus ausquatiert haben ging es auch besser mit dem schlafen.
Sie kommt jetzt einmal in der Nacht. ..und alles gut:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausQuartiert

Antwort von Erima am 22.04.2014, 20:06 Uhr

Danke jetzt muss nur noch ich mich damit abfinden das mein Baby groß wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausQuartiert

Antwort von Nivo149 am 22.04.2014, 20:07 Uhr

Ich kriege unsere nicht aus unserem Bett. Ich hätte das aber gerne. Ich hab schon so oft probiert, aber sie hat einen Mamiradar. Sobald ich gehe ist sie wach und heult. Auch tagsüber schläft sie nicht ohne mich. Ich hoffe mit Ende der 19. Wochenschub wird alles etwas leichter. Meine zwei großen wareb überhaupt nicht solche Kletten.
Sonst ist sie aber einfach toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausQuartiert

Antwort von enanita am 22.04.2014, 21:19 Uhr

Ich möchte mein Baby noch gar nicht hergeben. Gut, dass wir kein Kinderzimmer haben.
Zur Zeit schläft Maus ganz oft mitten im Bett, weil ich beim Stillen einschlafe und sie dann vergesse. Und das Licht brennt dann auch die halbe Nacht...
Aber ich drück euch die Daumen, dass die Nacht (und alle folgenden) gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausQuartiert

Antwort von Nele24 am 22.04.2014, 21:56 Uhr

Wir haben das auch hinter uns. Einerseits freue ich mich über jeden Schritt, anderseits weine ich allem hinterher!
Ich glaube, Maja kam am Besten von uns dreien damit klar ;-)

Drücke euch die Daumen, dass die Nächte gut werden!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausQuartiert

Antwort von tschichen am 22.04.2014, 22:01 Uhr

Mir gehts leider auch so... Ich liebe die maus,aber das ist echt anstrengend und für die paarbeziehung nicht so toll ... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist es genauso...

Antwort von Eseli82 am 22.04.2014, 22:53 Uhr

...ab und zu schläft sie mal 30-60 Minuten in ihrem Bett, aber erwacht jedesmal laut schreiend

Prinzipiell stört es mich nicht so sehr, dass ich sie den ganzen Tag bei mir habe, aber die Nächte oder zumindest die Abende hätte ich gern mal wieder ab und zu für mich allein.

Im Moment (24 Wochen) ist absolut keine Besserung in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausQuartiert

Antwort von Muffin85 am 23.04.2014, 9:53 Uhr

hier auch...wenn mein Mann mal auf der Couch einschläft lasse ich das Baby bei mir im Bett (mit ihm geht das nicht, er einen so festen Schlaf dass er gar nichts merkt)

Also nur ich und das Baby: er wird genau einmal die Nacht wach (meist gegen halb eins) und mit meinem Mann und Mio im Babybett wird er ca dreimal die Nacht wach (vom ständigen geschnarche etc)

Eigentlich wollte ich ihn bis er ein Jahr ist bei uns lassen(wegen dem Kindstod) aber jetzt denke ich über einen Umzug nach (Kinderzimmer ist direkt neben unseren Schlafzimmer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.