November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 04.06.2014, 14:17 Uhr

Augenfarbe...

...welche haben Eure kleinen. Unser Sohn bekommt hellblaue, wie die Mama und ich hoffe, dass es sich nicht mehr aendert.Kinderärztin sagt, dass wir gute Chancern haben, dass esc so bleiben wird. Der grosse ,hat wie papa braun grüne Augen.
Schoenen Nachmittag Euch. Bin jetzt schon müde, obwohl Florian nur zweimal die Nacht wach wurde.
LG Tine

 
14 Antworten:

Re: Augenfarbe...

Antwort von Muffin85 am 04.06.2014, 14:20 Uhr

Braune..hatte er aber schon kurz nach der Geburt..Papa hat braune und ich blaue (meine Mutter hat braune, mein Vater blaue..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 04.06.2014, 14:27 Uhr

Mini me hat dunkelblaue Augen so wie sein größter Bruder und ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von Rose85 am 04.06.2014, 14:42 Uhr

meiner hat dunkelblau graue augen und die haare werden anscheinend rotbraun

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von faenny am 04.06.2014, 15:25 Uhr

Hier werden sie immer hellblauer, blond und blauäugig wie der Papa. Ich bin braunäugig und haarig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von Cassiopaia007 am 04.06.2014, 15:30 Uhr

Undefinierbar, je nach Lichteinfall.... Braun - grün - dunkelblau

Die Augenfarbe meiner Mittleren hat sich zwischen 4 und 5 Jahren von eindeutig braun in jetzt mehr grün geändert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von Bäcklebee am 04.06.2014, 15:53 Uhr

Hellblau...hat sich seit der Geburt noch nicht geändert. Wir tippen das tut es aber noch, denn Mama und Papa haben grüne Augen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von mareikemarco1 am 04.06.2014, 16:05 Uhr

Dunkelbraune.
Bei.seiner Geburt waren sie fast schwarz.
ich habe auch braune, sein Papa blaue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von Eseli82 am 04.06.2014, 16:50 Uhr

noch sind die blau, aber unsere Großen haben auch erst mit einem Jahr grüne Augen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von miry87 am 04.06.2014, 16:52 Uhr

Bei unserer kleinen sind sie grün braun glaub auch das sie so bleiben...Ich habe grüne Augen und der Papa und seine ganze Familie dunkelbraune da sie Südländer sind...mich wundert nur das Papas Gene sich nicht wirklich durchgesetzt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von Plume am 04.06.2014, 18:58 Uhr

Meine beiden Jungs sind blauäugig und blond, wie der Vater. Ich bin dunkelblond und meine Augen sind grün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von JaninaS83 am 04.06.2014, 21:26 Uhr

Mittlerweile ein schönes braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von Steffi1110 am 04.06.2014, 21:28 Uhr

Blaue Augen und hellbraune, blondschimmernde Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von melissa2010 am 04.06.2014, 23:00 Uhr

bis jetz noch blau wird aber glaube so bleiben da mama,papa und die zwei grossen auch blaue haben achja und rotbraune haare wie mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe...

Antwort von Nele24 am 05.06.2014, 8:46 Uhr

Maja hat graue Augen. Mein Mann hat blaue, ich braune.
Ich hab keine Ahnung von wem sie die hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.