November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miry87 am 03.06.2014, 21:18 Uhr

Auch U5 Daten von uns...

Bei uns war es gestern auch soweit...der Arzt hatte nichts auszusetzen, nur sollte ich zum nächsten Besuch Ohrstöpsel mitnehmen...sie hat durchgängig gebrüllt...nur wenn ich sie in Sicherheit auf dem Arm hatte konnte sie sich etwas beruhigen...

Jetzt noch die Daten:
Geburt: 3750 g / 55 cm / 35 cm
U5: 7980 g / 71 cm / 43,5 cm
...also ein großes Mädchen...liegen auf der 90% Percentile

LG Miri&Lara

 
2 Antworten:

Re: Auch U5 Daten von uns...

Antwort von tschichen am 04.06.2014, 12:40 Uhr

ohoh, mein großer weint auch beim arzt schon immer, aber weil es eben meist eine impfung gibt ... die daten sind super, aber sie war ja auch bei der geburt schon schön lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch U5 Daten von uns...

Antwort von miry87 am 04.06.2014, 16:46 Uhr

Ich denke auch das sie schon geprägt ist von den Impfungen und gedacht hat das der böse Onkel Doc bestimmt wieder aua macht...aber da müssen die kleinen nunmal durch ist ja nur zu ihrem besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.