November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 31.07.2014, 20:54 Uhr

Au mein Knie/Bein :-( Morgen zum Doc

Ohman Mädels ich brauch eure Daumen.

Seit Samstag hab ich Schmerzen im Bein. Strahlt vom Knie bis in den Fuß. Hatte auf einer Hochzeit bedient und nach 9 Stunden ging nichts mehr. Seit dem ist es mal besser mal schlechter. Eben kam ich aber nicht mal mehr von der Couch hoch, meine Mama will deshalb morgen mit mir unbedingt zum Arzt. Ich hab so bammel. Hoffe es ist nichts was operiert werden muss. Aber wäre schon gut wenn ich wieder richtig laufen kann.

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Au mein Knie/Bein :-( Morgen zum Doc

Antwort von Slay+1 am 01.08.2014, 8:03 Uhr

Daumen sind gedrückt. Erzähl mal was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au mein Knie/Bein :-( Morgen zum Doc

Antwort von Stuff84 am 01.08.2014, 10:12 Uhr

Danke. Heute morgen war alles weg. So brauch ich ja nicht zum Arzt gehen, zumindest nicht so eilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au mein Knie/Bein :-( Morgen zum Doc

Antwort von tschichen am 01.08.2014, 12:06 Uhr

Schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eben mit Knie und dann mit po auf Parkett geknallt

Hallo, Hatte mich eben etwas auf die Couch gelegt und bin beim aufstehen aus gerutscht und erst aufs rechte Knie geknallt und dann auf den Hintern.stand fast beim Sturz. Das glatte war irgendwas verschmiertes hat wohl mein Sohn gesaut :-( Was mache ich denn jetzt? Habe keine ...

von nichtperfekt75, 15. SSW 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knie

jetzt hats mich auch erwischt - Wasser in den Knien

so bislang hatte ich damit in dieser Schwangerscahft keine Probleme, bei meinem Sohn fingen die auch schon früher an die Probleme. Aber gestern noch gesagt, hach ist das schön, noch kein Wasser in den Beinen merke ich heute dass ich gleich nach dem Aufstehen dieses Druckgefühl ...

von kleines_elfchen, 35. SSW 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knie

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.