November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 02.12.2014, 10:16 Uhr

An die Neiguerigen unter euch;-)

.... Positiv!!!!

 
9 Antworten:

Re: An die Neiguerigen unter euch;-)

Antwort von Motte 1611 am 02.12.2014, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! !!!
Freu mich für dich! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Neiguerigen unter euch;-)

Antwort von Pabelu am 02.12.2014, 12:12 Uhr

Hammer!
Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Neiguerigen unter euch;-)

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.12.2014, 12:25 Uhr

und natürlich auch dir : ganz herzlichen Glückwunsch
und alles alles Gute für die nächsten Monate :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Neiguerigen unter euch;-)

Antwort von Nivo149 am 02.12.2014, 12:26 Uhr

Dann wünsche ich dir, dass du dich schnell damit anfreunden kannst. Eine schöne Kugelzeit! Genieß es so gut es geht!

Dann kannst du ja jetzt mit Nele feiern!!!


Sehr sehr schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Neiguerigen unter euch;-)

Antwort von Nele24 am 02.12.2014, 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Mensch super! Weißt du schon den ungefähren ET? Bei mir ist es der 4.8.
Ach, Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Neiguerigen unter euch;-)

Antwort von Cassiopaia007 am 02.12.2014, 14:39 Uhr

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch.... Dann kannst du ja zusammen mit Nele im Bus fahren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Neiguerigen unter euch;-)

Antwort von faenny am 02.12.2014, 14:44 Uhr

Danke euch! Ich finde es gerade auch echt Hammer :-)
Ist irgendwie so anders als das letzte mal, so aus dem nichts anstelle von monatelangem warten. Hab das Gefühl mich erstmal neu sortieren zu müssen. Und diesmal auch zu wissen, was so auf einen zukommt.
Außerdem Kind krank und bei mir fängt auch eine Erkältung an. Irgendwie komisch grad. Auch ein bisschen schlechtes gewissen dem Kind gegenüber, dass ich mich noch nicht soooo freue.
Aber ich bin mir sicher, dass sich das bald ändert. Denn prinzipiell war ja ein Geschwisterchen geplant und ich hab mich über jede schwangere im Bekanntenkreis gefreut wie Bolle.
Et ist laut internetrechner der 7.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Neiguerigen unter euch;-)

Antwort von Steffi1110 am 02.12.2014, 17:58 Uhr

Yeah, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Neiguerigen unter euch;-)

Antwort von enanita am 02.12.2014, 19:59 Uhr

Hach, ist das toll! Da werd ich gleich wieder bissel neidisch.
Wir haben gestern abend noch drüber geredet, wann nun das zweite. Nach der miesen Nacht war das Thema erstmal wieder vom Tisch... Aber irgendwie hätte ich schon Lust und mein Praktikum ist so langweilig, da könnte ich auch wegen Übelkeit fehlen ;-) Aber ich werd wohl erstmal vernünftig sein und mein Studium abschließen.
Die Freude kommt ganz sicher noch - allerallerspätestens in 9 Monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.