November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 10.05.2015, 10:47 Uhr

An alle

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!

 
2 Antworten:

Re: An alle

Antwort von Eseli82 am 10.05.2015, 10:53 Uhr

Ich wünsche ebenso einen schönen Muttertag.

Wir haben Glück, dass die Sonne sich blicken lässt und wir eine kleine Radtour unternehmen können :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von Cassiopaia007 am 10.05.2015, 19:29 Uhr

Dankeschön!

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag.... Wir waren heute mit einer befreundeten Familie beim Bowling und anschließend noch essen....

Die Mädels haben von 6.15 h - 7.45 h mit dem Kleinen gespielt und Frühstück vorbereitet, so dass mein Mann und ich noch länger dösen könnten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.