November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ahörnchen77 am 09.06.2014, 23:42 Uhr

@Amselei

Hallochen,
Wollte mal fragen, wie Ihr heute diese abartige Hitze hier überstanden habt. Das war doch echt der Wahn, und morgen soll es -juhu-ganze drei Grad kälter werden...
LG
Angi

 
4 Antworten:

Re: @Amselei

Antwort von Lillallu am 10.06.2014, 9:19 Uhr

Eigentlich ganz gut, mein sohnemann hat auch oft u viel getrunken u natürlich sehr viel geschwitzt....tja deswegen verstehe ich nicht warum ich am abend ein schmerzafter milchstau bekommen habe....das ist jetzt das erste mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amselei

Antwort von Amselei am 10.06.2014, 20:05 Uhr

Hi Angi,

ja, gestern war es echt heftig! Wir waren den ganzen Tag im Garten im Schatten und im Wasser. Das fand H. super! Lediglich schlafen kann er bei der Hitze wirklich kaum - zumindest tags… aber es ist ja Besserung in Sicht! Wir waren heute auf der Suche nach einem Planschbecken unterwegs, da unser altes Luft lässt: In der ganzen Stadt sind ALLE Planschbecken unter zwei Meter Durchmesser ausverkauft…. werde gleich wohl online bestellen… ;)

Und wie ist es euch ergangen?

LG Amselei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amselei

Antwort von Ahörnchen77 am 10.06.2014, 20:57 Uhr

Hallo Amselei (woher kommt eigentlich das Pseudonym?),

das Ahörnchen war irgendwann mit seinem Latein am Ende und wusste nicht mehr, wie es seinen beiden kleinen Abkühlung und Schlaf verschaffen soll. Draußen war es viel zu warm, selbst fürs neue Plantschbecken. Wir haben so einen aufblasbaren Pilz, sie waren aber noch nicht drin.
Jeder Versuch, sie zum Mittagsschlaf zu bringen ist gescheitert. Gegen 6 Uhr abends (!) haben sie den dann gemacht... Dementsprechend... Haben dann halt alles nach hinten verschoben und später gefüttert als sonst. Irgendwann gegen halb zehn haben sie dann richtig geschlafen und wir haben 'ne Kleinigkeit gegessen. Hätte vorher eh nix runtergekriegt. Heute war es irgendwie auch nicht viel besser. Hoffe, dass sich wenigstens die Schwüle ein bisschen legt. Meine armen kleinen Schwitzis... Denen ist auch ohne 35 Grad schon immer warm...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amselei

Antwort von Amselei am 13.06.2014, 22:30 Uhr

Hallo Ahörnchen,

(Mein Pseudonym hat keinen tieferen Sinn, ich hatte einige Nicke ausprobiert, die alle belegt waren und vor meinem Fenster hüpfte gerade eine Amsel auf und ab… *g*)
Mein Mäuserich hat die letzten zwei Tage den Mittagsschlaf gleich ganz ausfallen lassen und lag dann um 19.00 komatös im Bett, trotz Hitze! Der Arme…
Heute haben wir einen Mittagsschlaf gemacht: Er nur in Windeln in der Trage vor meinem nur mit Bikini begleideten Bauch…. Juhu! So werden wir wohl zukünftig die Nachmittage verbringen… ;) (Nicht dass ich noch Anfang zu frieren…. :P)

LG Amselei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.