November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monochris am 01.06.2014, 19:48 Uhr

alles auf einmal = anstrengend!!

So, wir melden uns auch mal und berichten:

sind Ende April zusammengezogen und mussten Ostern eine 92qm-Wohnung malern - das Kinderzimmer haben wir ausgespartund jetzt erst fertig. Seither geht die Entwicklung schneller als ich gucken kann: Ostern/Maler hat sie den 4-Füßlerstand für sich entdeckt, dann gewackelt und sich (aktiv) gedreht - damit wurde das ins-Bett-bringen schwieriger, weil liegen nicht gleich liegen war... seit einer Woche krabbeln wir, seitdem ging's mit dem sitzen - ich meine, dass sie sich aus allen Lagen ins sitzen bringt - und dem hochziehen zum stehen voran und seit heute blitzen mich unten zwei Zahnkupppen an.

Das alles ist gepaart mit viel quengeln und schreien, Kampf beim einschlafen und nächtlichen Heulattacken seitens der Murmel, aber ich hoffe auf Besserung ;-)

achso, im Urlaub waren wir auch und es war super, Schweden ist ja mega Kinder- und stillfreundlichen! Dort wurden erste breiversuche nach kurzer Zeit eingestellt - Essen mag sie nicht vom Löffel sondern nur am Stück und bekommt daher von allem Obst und Gemüse das wir essen ne Kostprobe, sonst wird gestillt.

LG und durchhalten!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: alles auf einmal = anstrengend!!

Antwort von SaCa2112 am 02.06.2014, 11:11 Uhr

na das sie da quengelig ist das kann ich sehr gut verstehen.
sie hat ja wirklich viel auf einmal gelernt das ist ja auch echt anstrengend für die zwerge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.