November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 29.11.2014, 0:37 Uhr

Aktivitäten

Was unternehmt ihr zu dieser Jahreszeit?meine laufen noch nicht und kinderwagen fahren,finden sie doof zurzeit und mir gehen die Ideen aus.
Zoo ist zu kalt und für museen,planetarium und indoor spielplätze sind sie zu klein.krabbelgruppen geht auch nicht,das passt von dne zeiten nicht mit der kita oder ihren schläfchen.und mama fällt die decke langsam auf den kopf

 
6 Antworten:

Re: Aktivitäten

Antwort von Stuff84 am 29.11.2014, 10:46 Uhr

Wir gehen in den Garten, rutschen findet sie toll. Treffen uns mit anderen mamas oder besuchen einfach mal die oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivitäten

Antwort von FrauvonWunderfitz am 29.11.2014, 11:10 Uhr

Hallo,

wir gehen auf den Spielplatz
(Matschhose und Füßlinge an und los gehts)

sind im Kinderturnen

in der Krabbelgruppe

und manchmal schwimmen.

Ansonsten auch bei Freundinnen.

Indoorspielplatz liebt er auch
da gibts bei uns einen extra Kleinkindbereich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivitäten

Antwort von enanita am 29.11.2014, 12:16 Uhr

Mo-Fr ist Kita und danach braucht sie keine weitere Bespaßung mehr. Samstag gehen wir zum Babyschwimmen (wenn wir gesund sind...) und wenigstens einen Tag sind wir meist länger draußen unterwegs: allein oder mit Freunden geocachen oder mit der DAV-Kindergruppe wandern oder, oder, oder. Da tragen wir sie meistens.
Für eine gewisse Zeit finde ich auch Spielplatz nicht zu kalt. Da müssen wir halt nur immer dran denken, die Matschsachen aus der Kita mitzunehmen und daran happerte es zuletzt immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivitäten

Antwort von Steffi1110 am 29.11.2014, 12:45 Uhr

Hm, also wir sind auch nicht gerade viel unterwegs, zumindest nicht um etwas schönes mit Mini zu unternehmen sondern eher einkaufen, Weihnachtsgeschenke shoppen und so. Für Spielplatz und Garten ist es uns schon zu kalt. Wir drehen jeden Tag zum 10h-Schläfchen ne Runde mit dem Kiwa. Dienstags haben wir Kinderturnen. Unsere Krabbelgruppe pausiert weil wir keinen Termin finden können der allen passt, ja und sonst sind wir zu Hause oder nebenan bei Oma und Opa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivitäten

Antwort von Mia1986 am 29.11.2014, 14:27 Uhr

ach ich sehe schon ist alles so ähnlich wie bei uns.ich wollte den minis mal was besonderes bieten.leider hab ich keinen passenden indoorspielplatz gefunden also bleibt uns nur das aquarium und der ziegenhof aber da schauen sie ihre 10 min und das wars.ich hoffe es wird besser wenn sie frei laufen können dann können wir die straße hoch und runter tapsen dabei vergeht auch viel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivitäten

Antwort von Ingata am 30.11.2014, 16:24 Uhr

Hier ist momentan auch nix mit tollen Aktivitäten.
Emilian ist zufrieden, wenn er raus kommt und gucken kann. Deshalb gitbs täglich ne Runde Kinderwagen oder Manduka.
Gestern hatten wir in der Schule 5 Stunden Adventsbasar und bei sowas nehme ich ihn gern mit. Er findet das total spannend und die Kinder meiner Klasse finden ihn total faszinierend. Sie gehen sehr lieb und vorsichtig mit Emilian um und er genießt die Aufmerksamkeit.
Mittwochs ist Babyschwimmen und alle 2-3 Wochen Krabbelgruppe.
Ansonsten ist ein Besuch bei Oma und Opa immer ein Highlight (zumindest für ihn *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.