November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 02.12.2014, 14:19 Uhr

Adventskalender

Ich habe übrigens den Baum fertig genäht. Maja darf jeden Tag einen Filzanhänger dran machen.
Es ist sogar eine Lichterkette mit eingearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von Nele24 am 02.12.2014, 14:20 Uhr

So schön mit Anhänger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Cassiopaia007 am 02.12.2014, 14:41 Uhr

Wow ist der schön geworden. Schade dass ich nicht so handarbeitlich geschickt bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Motte 1611 am 02.12.2014, 16:16 Uhr

Der ist ja der absolute Hammer! !!! Wow, finde ich total klasse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Steffi1110 am 02.12.2014, 17:59 Uhr

Witzige Idee! Und toll gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Ahörnchen77 am 02.12.2014, 19:18 Uhr

Du bist 'ne Künstlerin!
Gibt's dafür auch so eine tolle Anleitung wie für die Krabbeldecke? ;-) Was hast Du unter dem Baum, dass er so steht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von enanita am 02.12.2014, 20:16 Uhr

Ich möchte auch eine kleine Maja sein ;-)
Als du letztens ein Bild gepostet hast, hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte uns auch einen Adventskalenderweihnachtsbaum nähen. Tja, als ich am Sonntag an der Nähmaschine saß, musste ich feststellen, dass man solch spitze Ecken wie am Weihnachtsbaum (vor allem die nach innen) nicht einfach so umnähen kann. Nun haben wir also nix :-(
Vielleicht kommt er bis zum 24.12. wenigstens noch unumgenäht an die Wand. Und dann werd ich mir direkt mal Nähunterricht bei der Schwiegermama geben lassen und schon mal mit einem Baum für 2015 anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Pabelu am 02.12.2014, 20:29 Uhr

Sieht super aus.
Der wird noch viele Jahre euch begleiten und auch das zweite
Mäuschen erfreuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön:-) &@ Ahörnchen u.enanita

Antwort von Nele24 am 03.12.2014, 20:23 Uhr

Danke für euer ganzen Lob!!!
Ich hab nen kompletten Kegel aus Filz genäht. Innen sind Zeitungen und Füllwatte. Ach und ein paar Steinchen hab ich in eine Tüte gepackt und auch reingelacht, damit er standfest ist.
Ich musste aber auch ganz schön tüfteln, bis ich das hinbekommen hab!
Enanita, vielleicht hilft dir das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.