November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 13.04.2014, 8:59 Uhr

Ach man...

...ich war ja so glücklich, dass Maja durch das Babywasser nicht mehr so doll spuckt. Seid Donnerstag kommen wieder Springbrunnen aus ihrem Mund. Schade, und ich hatte gedacht, jetzt ist gut. Sie ist auch total zappelig beim Trinken. Und jedesmal, wenn sie sich freut, kommt ein Schwall Milch mit. Egal wie lange die Flasche her ist. Doof!

Gestern hat sie zum 1.x Pastinake gegessen. Na ja, sie hatte den Brei im Mund, wusste aber nicht so genau, was sie damit machen soll heute bekommt sie erst den Brei und dann die Flasche. Gestern musste ich sie erst füttern, da ich die Pastinake noch nicht ganz fertig hatte und mein Mann ja erst schnell noch das Auto waschen musste aber auch gerne dabei sein wollte... Männer

Würdet ihr wegen der Spuckerei nochmal zum Kinderarzt gehen? Ich meine, sie wächst und nimmt zu, dann bekommt sie ja genügend, oder was meint ihr?

 
13 Antworten:

Re: Ach man...

Antwort von Erima am 13.04.2014, 9:08 Uhr

Ich würde noch nicht gleich zum Arzt gehen. Wie du schon sagst solange sie zunimmt und wächst ist alles in Ordnung.
Vielleicht drückt ihr das nach dem trinken etwas. Macht sie gleich ein bäuerchen danach ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von Nele24 am 13.04.2014, 9:15 Uhr

Ja, und was für eins! Da muss man selber schon schlucken. Und dabei kommt schon einiges mit. Und manchmal ist das schon angedaut, also fester. Wo ich dann denke, dass es nicht von der Flasche, sondern von der davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von Erima am 13.04.2014, 9:22 Uhr

Mach dir erstmal nicht so viel Gedanken drum. Wenn es wieder länger anhält kannst immer noch zum Arzt gehen.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von Nele24 am 13.04.2014, 9:25 Uhr

Vielleicht liegt es ja auch an der Wachstumsphase.? Sie wächst ja zum 1. Mal gerade und nicht in ihre Blockaden rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von MaCha am 13.04.2014, 9:58 Uhr

Ich würde auch nicht gehen. Manche Kinder sind so. Meine Oma hatte immer gesagt spei- Kinder sind gedeih-Kinder.... solang sie munter und mobil ist und sie zunimmt ist doch alles klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von MaCha am 13.04.2014, 9:58 Uhr

Ich würde auch nicht gehen. Manche Kinder sind so. Meine Oma hatte immer gesagt spei- Kinder sind gedeih-Kinder.... solang sie munter und mobil ist und sie zunimmt ist doch alles klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von MaCha am 13.04.2014, 9:58 Uhr

Ich würde auch nicht gehen. Manche Kinder sind so. Meine Oma hatte immer gesagt spei- Kinder sind gedeih-Kinder.... solang sie munter und mobil ist und sie zunimmt ist doch alles klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von MaCha am 13.04.2014, 9:58 Uhr

Ich würde auch nicht gehen. Manche Kinder sind so. Meine Oma hatte immer gesagt spei- Kinder sind gedeih-Kinder.... solang sie munter und mobil ist und sie zunimmt ist doch alles klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von MaCha am 13.04.2014, 9:59 Uhr

Oh gott mein Handy spinnt sorry!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von enanita am 13.04.2014, 11:10 Uhr

Vielleicht trinkt sie auch oft einen über den Durst? Wenn meine Maus aus purer Lust noch weiterstillt, obwohl sie schon satt ist, kommt das zu viel früher oder später auch immer raus.
Ich würde nicht extra deshalb zum Arzt gehen, so lange sonst alles gut ist, aber es dann bei der U5 mal ansprechen. Die solltet ihr ja auch bald haben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von Nele24 am 13.04.2014, 12:29 Uhr

Ja, im Mai ist die nächste U.

Ich denke auch, dass alles gut ist. Mein Mann macht sich da grad eher den Kopf..
Aber sie wächst gewaltig und das Gewicht wird auch passen. Sie sieht nicht zu dünn aus. Sie hat auch ihre Röllchen.

Danke für eure Meinung!
Heute hat sie die Pastinake übrigens geschluckt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von Nele24 am 13.04.2014, 12:29 Uhr

alle guten Dinge sind drei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von Nele24 am 13.04.2014, 12:30 Uhr

... Zählen klappt heute bei mir wohl nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.