Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 01.10.2015, 21:53 Uhr

@reachen

Hallo reachen, hab auch grad mal wieder seit langem hier gelesen und deine Superneuigkeit gesehen. Freu mich so für dich weil du dir das ja schon so lange gewünscht hattest. Drück dir ganz fest die Daumen, dass du in 9 Monaten auch glückliche 2-fach Mami sein wirst. Glg Izzy

 
10 Antworten:

Re: @reachen

Antwort von reachen84 am 02.10.2015, 2:31 Uhr

Vielen lieben Dank! Gestern musste ich doch noch einmal nen Test machen, weil ich immer Angst habe, dass es doch nicht stimmen könnte.
Jetzt will ich endlich meinen FA-Termin haben! Der ist leider erst am 9. Wie soll ich es bloß bis dahin aushalten?? Ich hoffe so sehr, dass alles am richtigen Fleck und gut entwickelt ist! Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Wahrscheinlich, weil die Testerei erst nicht so gut lief und es so viel in meinem Bauch zieht. Das kenne ich von Bens Schwangerschsft nicht. Ich denke dann immer gleich an das Schlimmste, wie Eileiterschwangerschaft oder sowas. Aber das gibt es ja eigentlich gar nicht so oft und dann wären das sicher ganz andere Schmerzen. Hach, ich bin sooo nervös vor lauter Angst, dass was nicht stimmen könnte. Aber bei mir ist das Glas ja sowieso immer halb leer
Zum Glück war das Ziehen und Stechen gestern weniger. Das macht mir etwas Mut. Und die ganze Zweiflerei bringt ja eh nichts. Da kann man nur abwarten und hoffen, dass nachher alles bestens ist und ich umsonst so nervös war.
Jetzt ist der Text so lang geworden, aber wenn ich aufgeregt bin, dann muss ich immer ganz viel reden. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reachen

Antwort von rfausk am 02.10.2015, 9:13 Uhr

Du bist ja süss.... Musst viel reden wenn du aufgeregt bist

Das Ziehen könnte durchaus normal sein, Mutterbänder etc.
Ich drück dir so sehr die Daumen das alles OK ist und dein komisches Gefühl unbegründet ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reachen

Antwort von msdiamond am 02.10.2015, 10:48 Uhr

Vielleicht beruhigt es dich ich hatte bei meiner Maus ganz lange das ziehen und Stechen das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Wird schon alles gut sein! Immer positiv denken! Du hast doch auch kein Grund zu zweifeln.

Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reachen

Antwort von Drachenzauber am 02.10.2015, 12:34 Uhr

Ich hab das ziehen jetzt auch viel mehr, bei Emily hatte ich das kaum. Meine Hebamme meint, bei einer Folgeschwangerschaft kann es normal sein, dass das Ziehen doller ist.

Es wird schon alles gut sein, damals hast du die wartezeit auch überlebt
Ich drücke dir für den 9 ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reachen

Antwort von discordia3 am 02.10.2015, 12:42 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen! Bestimmt ist alles gut und du kannst doch auf dein Juni Baby freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reachen

Antwort von Sophia79 am 02.10.2015, 13:41 Uhr

Am sichersten ist es ohnehin wenn der FA Termin noch nicht ganz so frühe ist, wenn er das Herzchen schlagen sieht ... Sonst kann er auch nur fruchthöhle sehen und Blut abnehmen.

Nur Mut! Und ich drücke feste die Daumen, wird schon alles gut sein!

Hol dir doch den Clearblue mit Wochenbestimmung, der hat mich ungemein beruhigt wegen der Wochenanzeige, ob sich was nach oben tut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reachen

Antwort von Glücksmaus am 02.10.2015, 20:57 Uhr

Keine Sorge, das wird schon alles. Hast du bei Ben denn schon so früh gewusst, dass du schwanger bist?

Viel Glück und Spaß schonmal für den ersten FA Termin! Voll spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reachen

Antwort von reachen84 am 03.10.2015, 4:05 Uhr

Ja, bei Ben habe ich auch schon früh getestet, weil ein Skiwochenende mit dem Kollegium bevorstand. Das war ein Freitag. Da habe ich dann morgens schon um 7.30 Uhr nen Test gekauft und dann noch heimlich mit meiner Frauenärztin telefoniert, ob sie meint, dass das Skiwochenende unbedenklich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reachen

Antwort von reachen84 am 03.10.2015, 4:06 Uhr

Ich glaub, ich brauche echt noch nen Clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reachen

Antwort von kleinestatzi am 03.10.2015, 21:14 Uhr

Hi reachen
Ich drück dir auch die Daumen
Ich bin auch wieder schwanger und ich hatte der ersten 9 Wochen richtig Bauchschmerzen und musste viel liegen
Bin jetzt in der 16 ssw und alles super :)
Du schaffst das
Aber ja man macht sich dann total verrückt hab ich auch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.