Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rfausk  am 04.04.2014, 10:24 Uhr

@crazy...

Hi - 15Wochen ist ne lange Zeit.
Vielleicht sollten wir doch mal versuchen euch zu helfen. Wie war es denn davor? Was hat das schreien denn ausgelöst? Schreit deine Maus auch tagsüber? Oder nur beim einschlafen? Ist es da hell/dunkel, ruhig/unruhig im raum? was macht ihr tagsüber? Wie transportierst du die kleine?
LG

 
4 Antworten:

Re: @crazy...

Antwort von Glücksmaus am 04.04.2014, 11:08 Uhr

Ich bin gerne dabei. Und nur weil ich gezweifelt habe, möchte ich nicht, dass du auf uns und den Bus im Allgemeinen verzichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @crazy...

Antwort von Geschwisterbaby am 04.04.2014, 21:55 Uhr

ihr seit lieb,

beantworte auch gerne fragen hatte ja auch n fast schreibaby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @crazy...

Antwort von msdiamond am 04.04.2014, 22:43 Uhr



Ich bin auch dafür lieber vorher versuche zu helfen, bevor solche Diskussionen entstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @crazy...

Antwort von nuknuk am 04.04.2014, 22:56 Uhr

Crazy... hast du es schon mit einer Kur mit Bigaia-Tropfen versucht? Das sind Darmbakterien aus der Apotheke, die man ansetzen kann. Nach 1-2 Monaten ist das Bauchweh weg. War bei uns zumindest so, meine Kleine hat ab 4Uhr nachts (da beginnt der Darm wieder zu arbeiten) immer bisschen Probleme mit dem Darm und ist da immer unruhig, wird aber langsam besser. In den ersten 3 Lebenswochen hat sie auch durch geweint, niemand wusste wieso (ich schätze es lag an ihren Saugproblemen). Wenn wir nicht weiter wussten und nichts geholfen hat, haben wir sie abwechselnd fest im Arm gehalten und uns anschreien lassen. Oft Nächte lang. Seitdem ist sie aber tiefenentspannt und schreit nur noch selten, kann man also nicht vergleichen. Alleine schreien lassen verschlimmert - vermute ich - das Problem nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.