Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 09.02.2015, 16:53 Uhr

zurück von der FA

Komme gerade von meiner Ärztin.
Krümelchen ist schön gewachsen und laut US bin ich 7+4.
Leider ist die Fruchthöhle etwas klein und zusammen mit dem miesen HCG sieht es leider wieder nicht so gut aus.
Das Bangen geht also weiter.

 
5 Antworten:

Re: zurück von der FA

Antwort von löwe08 am 09.02.2015, 19:35 Uhr

Bin in Gedanken bei Euch, dieses Auf und Ab ist echt anstrengend. Höre auf dein Gefühl!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FA

Antwort von Blume2 am 09.02.2015, 20:18 Uhr

danke...mein Gefühl verlässt mich leider langsam und die Hoffnung schwindet.
Ich möchte gar nicht mehr drüber nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FA

Antwort von LuzzWuzz am 09.02.2015, 20:29 Uhr

Oh nein... dieses ewige hin und her!!! Einfach nur zermürbend... :-( Ich wünsche Dir, dass Du bald Gewißheit hast! Natürlich im positiven Sinne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FA

Antwort von happy wife am 10.02.2015, 10:13 Uhr

Achhh man,das gibt es ja wohl nicht..........Auch mir tut dieses dauernde AUF und AB so Leid für euch............
Aber ich glaube fest an ein gutes Ende....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FA

Antwort von reachen84 am 10.02.2015, 20:51 Uhr

Hauptsache, dem Krümelchen geht es gut! Lass dich durch die ganzen Werte nicht so verrückt machen! Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.