Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 17.03.2014, 12:07 Uhr

zu klein?

wie alt sind eure kleinen und wie groß???

wenn ich hier was lese sind eure immer paar wochen jünger als meiner aber größer!

meiner wird morgen 23 wochen und ist 63 cm.

 
4 Antworten:

Re: zu klein?

Antwort von nuknuk am 17.03.2014, 12:32 Uhr

na aber wie Erwachsene sind doch auch unterschiedlich groß und klein, warum sollte es bei Babys anders sein? Und unabhängig von ihrer genetischen Größe wachsen sie ja auch in ganz unterschiedlichen Intervallen. Dass er dir jetzt vielleicht kein vorkommt, sagt nichts über die Größe, die er später haben wird.
Ich selbst z.B. war bis zur 6.Klasse immer sehr groß für mein Alter, auch als Baby schon. Jetzt bin ich eher klein.
Manche Kinder wachsen kontinuierlich und sind immer eher groß oder eher klein, andere ruckartig (erst groß, später klein oder umgekehrt).

Alles in Ordnung so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu klein?

Antwort von Sunnyybaby am 17.03.2014, 20:49 Uhr

Wir sind auch in der 23 Woche.
Liegen bei ca 69 cm.

Aber warum sollte das ein Problem sein?
Denke sonst hätte der Arzt schon was gesagt.
Wie groß war dein kleiner bei der Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu klein?

Antwort von Drachenzauber am 18.03.2014, 6:20 Uhr

Emily ist 22 wochen und auch erst 59 cm groß.
Ich mach mir aber keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu klein?

Antwort von Blondie86 am 19.03.2014, 13:03 Uhr

wir haben noch mal nachgemessen er ist 65cm. bei der geburt war er 51cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7ssw und eine kleine überaschung

Heute war der erste Ultraschall und es ist alles gut. Meine Befürchtung, es könnte eine EllS sein hat sich nicht bestätigt und die Schmerzen kommen von den Mutterbändern. Das kleine war ja von Anfang an eine Überraschung, da wir so schnell nach dem 2. ( 8 Monate ) kein ...

von DieMamaa, 7. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ein kleines flackern ..

Hey, Ich hatte gerade auch meinen Kontrolltermin.. hätte nie damit gerechnet, aber : man konnte den Dottersack erkennen an den ein Mini,Mini Embryo klebt und dieser hatte sogar einen kleinen flackernden Herzschlag .. also der Fa sagte das, ich habe das flackern kaum gesehen, ...

von Jemalu1111, 7. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unsere kleine Maus hat den Oktober verpasst...

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis, wir durften am 03.11. unsere kleine Maus nun auch endlich in die Arme schließen. Ich hatte mich innerlich schon mit einer Einleitung abgefunden gehabt, da hat sie es sich bei ET+7 doch noch anders überlegt und war bereits 4 Stunden nachdem ...

von Mizzi0103 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Der kleine möchte nur so halb

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern um 0:30 einen Blasensprung. Seitdem immer wieder leichte Wehen, die aber nicht Mumu- wirksam sind. Dementsprechend ist der noch geschlossen.. gestern Abend habe ich die erste Portion Gel zur Einleitung bekommen und heute früh Tabletten.. ...

von KathiunddieErbse, 40. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

BPD und KU nicht der Woche entsprechend, Körpergewicht zu klein?

Hallo ihr Lieben, derzeit bin ich in der 35. SSW (34+2) und seit einigen Wochen ist schon bekannt, dass der BPD, sowie der KU unserer Maus nicht der Norm sprich nicht der aktuellen Schwangerschaftwoche entspricht. Heute war erneut eine Untersuchung bei meiner Frauenärztin ...

von Mel0498, 35. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Bauchumfang zu klein

Hallo ihr Lieben.. Ich komm grade von meinem Frauenarzt und bin total verunsichert und traurig. Offiziell bin ich bei 32+1 wobei ich von Anfang an 5-6 Tage hinten bin, ich weiß auch dass mein Eisprung später war, deshalb gehe ich von 31+3 aus.. Mein FA weiß das, ich wurde ...

von kahubsi, 32. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Bauch um 3 Wochen zu klein

Hallo zusammen Wir waren heute beim 3. Screening. Dabei stellte der Arzt fest, dass der Bauch unseres Kindes 3 Wochen zu klein sei (ca. Ssw 26 anstelle 29). Der Kopfumfang entspreche in ungefähr der SSW30. Mir wurde nun 50% Bettruhe verschrieben, damit die Plazenta besser ...

von snean, 29. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine rote Pünktchen am Fuß

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar wenigen Tagen ganz wenige kleine rote fast unsichtbare Pünktchen am Fußrücken und an den Seiten bekommen. Diese jucken mittlerweile auch leicht und treten verstärkt auf, sobald ich dran kratze. Jetzt wundere ich mich etwas, was das sein ...

von Ellimay1207, 27. SSW 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ein kleines Hallo

Hallöchen ihr lieben ich bin schon im Dezember 21 Bus und darf nun in den Oktoberbus 23 einsteigen. Ich werde hier regelmäßig mitlesen aber vielleicht nicht so sehr aktiv sein. Rechnerisch müsste ich bei 6+2 sein. Mein Termin ist am 9.3 und ich habe schon ein bisschen ...

von PrettyInPink 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Babywanne Kinderwagen wird zu klein

Hallo, hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass euer Kind zu schnell aus der Babywanne rausgewachsen ist? Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt etwa 68cm groß und 8,6kg schwer. Zugelassen ist die Babywanne bis 9kg und ist innen 77cm lang. Wird also nicht mehr lang ...

von Toniy 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.