Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 07.09.2014, 18:10 Uhr

Zähneknirschen

Tun eure das auch? Bei uns hat's heute damit angefangen, manchmal echt ein fieses Geräusch aber wohl nciht weiter schlimm. Verbieten kann ich ihm das ja eh nicht ;) Lg

 
6 Antworten:

Re: Zähneknirschen

Antwort von Geschwisterbaby am 07.09.2014, 20:19 Uhr

ja hier seit sie oben den 1. zahn hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneknirschen

Antwort von Bärchen27 am 07.09.2014, 20:48 Uhr

Also Gabriel hat das so 2 Wochen öfters gemacht und seit dem nur ab und zu mal, aber nicht wirklich extra. Ist schon ein fieses Geräusch.
Miterlweile hat er 7 Zähne und macht es eigentlich nicht mehr ( gute 11 Monate ist er jetzt alt).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneknirschen

Antwort von SunnyMia am 07.09.2014, 21:57 Uhr

Mein kleiner Zwilling hats gemacht, als sich zu den beiden unteren Zähnen die ersten oberen gesellt haben. Fand er sehr faszinierend, mir standen die Haare zu Berge.

Aber er hat recht schnell das Interesse daran verloren, war wohl doch nur am Anfang spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneknirschen

Antwort von Sophia79 am 07.09.2014, 22:33 Uhr

Jaaaaa ... Fieses Geräusch ...

Meine kleine macht das seit vielen wochen täglich mehrmals, seit oben und unten zähne da sind ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneknirschen

Antwort von Erbsenmaus am 08.09.2014, 9:59 Uhr

Ja, hier auch. Interesse scheint aber schon langsam abzuflauen. Das Baby einer Bekannten machte das auch nur kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneknirschen

Antwort von Blondie86 am 09.09.2014, 21:11 Uhr

meiner macht das auch. hoffe das schadet den zähnen nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.