Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 05.12.2014, 14:28 Uhr

Wollte mal Hallo sagen;)

Hallo ihr Lieben!
Wahnsinn Wie lange ich hier nicht mehr geschrieben habe
Wie geht es euch und Was machen die kleinen??
Henry ist jetzt fast 14 Monate alt.
Läuft teilweise alleine:)
Ist jetzt 78cm groß und wiegt Ca. 11500g
Würde mich freuen von euch zu lesen
LG

 
1 Antwort:

Re: Wollte mal Hallo sagen;)

Antwort von Hope-Okt2013 am 06.12.2014, 12:51 Uhr

Hallo kleinekati

ich komme auch kaum zum schreiben, aus mehreren Gründen. Aber lesen tue ich fast immer kurz vorm schlafen kurz. Einfach, weil wir uns nun schon alle so lange kennen und man viele lieb gewonnen hat.
Schön von Euch zu hören.
Stattlich Dein Henry, aber Jungs wiegen immer mehr als die Mädchen. Emma ist eine zarte mit 8700gr. Bin ich nicht bös drum, habe keinen Fahrstuhl und wohne im 5.
LG Hope-Okt2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.