Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 02.10.2014, 6:15 Uhr

Wohngeld und kinderzuschlag

Bekommen wir nicht.
Habe mit den zuständigen Ämtern telefoniert, wir brauchen nichts von beiden beantragen. Zu hohes Einkommen.
Ich bin nicht traurig drum, bisher sind wir auch zurecht gekommen- wenn auch manchmal etwas knapp
Aber das passt schon...

Wünsche euch einen schönen Tag

 
1 Antwort:

Re: Wohngeld und kinderzuschlag

Antwort von nuknuk am 02.10.2014, 8:54 Uhr

Schade!
Aber ein bisschen kannst du auch froh sein, denn das ist ein RIESEN Gewurschtel mit den beiden Anträgen. Ich muss da gerade auch wieder wegen Wohnungswechsel durch, die halten einen wirklich an einer sehr knappen Leine und das Geld ist so wenig. Außerdem darf man nur in einer mini Wohnung wohnen, insgesamt nicht sehr menschenfreundlich das Ganze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.