Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3 am 17.06.2014, 8:38 Uhr

Wo ist mein Faultier hin???

Mädels (und hatten wir hier nicht auch mal nen Papa) ich brauche doch noch ein Laufgitter! Mein minimonster zieht sich nur noch überall hoch und tapst daran entlang... Ich kann nicht mehr in Ruhe essen, weil sie ständig steht und ich panisch hinspringe, damit sie sich nicht verletzt!

Könnt ihr eins empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Wo ist mein Faultier hin???

Antwort von Glücksmaus am 17.06.2014, 8:57 Uhr

Hehe :D Ich brauche auch eins. Dabei dachte ich doch in der Schwangerschaft, dass ich so ein Kindergefängnis niiie haben will! Jaja...

Hochziehen kann sie noch nicht. Aber sie parkt überall drunter oder versucht mit dem Kopf überall all rein zukommen, wenn sie ein Kabel sieht. Sie ist schnell wie der Wind beim robben.

Wir haben uns eins von Geuther ausgesucht. Das sah am stabilsten aus und man kann 3 Stangen rausnehmen. Ich warte drauf dass ich bei EBay Kleinanzeigen mal ein Schnäppchen mache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein Faultier hin???

Antwort von windrose am 17.06.2014, 11:30 Uhr

Überleg doch mal, ob nicht vielleicht auch ein Reisebett reicht. Ich hab unseren Laufstall weg rationalisiert, weil er immer im Weg stand. Das Reisebett hast du schnell mal zusammengeklappt und weggestellt, bzw mit nach draußen genommen, falls ihr einen Garten habt.
Und nen Reisebett legt man sich ja meistens eh zu, oder?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein Faultier hin???

Antwort von Geschwisterbaby am 17.06.2014, 12:26 Uhr

hab auch noch einen geholt der große war nie drin sie schon manchmal grad wenn man isst oder kocht.....

haben eins von geuhter gebraucht ( 40€) gekauft denn lang wird man es nicht mehr nutzen.....

lieber n gutes und gebraucht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein Faultier hin???

Antwort von Sophia79 am 17.06.2014, 13:45 Uhr

Hab von meiner Schwester eines geliehen, ebenfalls von geuther.
Hat schon einige kinder mitgemacht, ist bestimmt schon 10-15 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein Faultier hin???

Antwort von reachen84 am 17.06.2014, 21:34 Uhr

Wie toll! Ben wird auch immer fleißiger. Heute ist er in der Physio eine Schräge nach der anderen hochgerobbt und danach noch mehrmals eines fe hoch. Ich bin so stolz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.