Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 05.02.2015, 20:16 Uhr

Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Ach Mädels...ich poste hier das ganze Forum voll.
Die Lage ändert sich aber auch täglich.

Ich bin heut Mittag zu meiner Ärztin gefahren. Als ich rein kam, direkt nochmal Blutabnahme und sie fragte, ob die Blutung denn schon eingesetzt hätte.
Ich habe ihr dann erzählt, dass ich es nicht verstehen kann, dass mich mein Bauchgefühl so getäuscht haben soll.
Mein ganzer Körper signalisiert mir : SCHWANGER.

Ich habe auch nicht das Utrogest und das Bryophyllum abgesetzt, obwohl sie es mir ja gesagt hat. Es hat sich so falsch angefühlt.

Jedenfalls sagte sie dann, dass sie nun nochmal US macht, weil ja immernoch eine Eileiterschwangerschaft ausstehen könnte.
.
Ich also auf den Stuhl mit Tänen in den Augen. Plötzlich fängt sie an zu lachen...
Ich dacht, die Frau will mich veräppeln.
Sie lacht und sagt: " Das gibts doch nicht...gucken sie sich das an."

Sie dreht den Bildschirm und da seh ich mein Krümelchen und das Herzchen schlägt ganz kräftig.
Es ist richtig schön gewachsen und ist jetzt 0,5 cm groß. So entspricht unser kleiner Kampfzwerg genau der Zeit, nämlich 6+3.

Sie sagt, dass sie von sochen Fällen schon gelesen und auch tatsächlich mal vor Jahren eine Patientin hatte, wo das auch so war.
Nur damit hätte sie niemals gerechnet.
Nun kann es natürlich sein, dass es bei meinen beiden Mädels genauso war. Nur wurde da ja nie der HCG bestimmt und im US war immer alles top.

Und so ists ja hier nun auch. Die US Bilder sind genau zeitgerecht.
Ich hab ihr nun gesagt, dass egal was bei dieser Blutabnahme heute rauskommen wird, ich das Ergebnis bloß nicht wissen will.

Das hat sie dann genauso gesehen.
Sie meinte sie behält sich bis Montag (da hab ich nochmal US) noch eine Restskepsis...aber sie sagte, sie könne anhande des Ultraschalls nichts feststellen, was Sorge bereiten müsste.