Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 05.02.2015, 20:16 Uhr

Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Ach Mädels...ich poste hier das ganze Forum voll.
Die Lage ändert sich aber auch täglich.

Ich bin heut Mittag zu meiner Ärztin gefahren. Als ich rein kam, direkt nochmal Blutabnahme und sie fragte, ob die Blutung denn schon eingesetzt hätte.
Ich habe ihr dann erzählt, dass ich es nicht verstehen kann, dass mich mein Bauchgefühl so getäuscht haben soll.
Mein ganzer Körper signalisiert mir : SCHWANGER.

Ich habe auch nicht das Utrogest und das Bryophyllum abgesetzt, obwohl sie es mir ja gesagt hat. Es hat sich so falsch angefühlt.

Jedenfalls sagte sie dann, dass sie nun nochmal US macht, weil ja immernoch eine Eileiterschwangerschaft ausstehen könnte.
.
Ich also auf den Stuhl mit Tänen in den Augen. Plötzlich fängt sie an zu lachen...
Ich dacht, die Frau will mich veräppeln.
Sie lacht und sagt: " Das gibts doch nicht...gucken sie sich das an."

Sie dreht den Bildschirm und da seh ich mein Krümelchen und das Herzchen schlägt ganz kräftig.
Es ist richtig schön gewachsen und ist jetzt 0,5 cm groß. So entspricht unser kleiner Kampfzwerg genau der Zeit, nämlich 6+3.

Sie sagt, dass sie von sochen Fällen schon gelesen und auch tatsächlich mal vor Jahren eine Patientin hatte, wo das auch so war.
Nur damit hätte sie niemals gerechnet.
Nun kann es natürlich sein, dass es bei meinen beiden Mädels genauso war. Nur wurde da ja nie der HCG bestimmt und im US war immer alles top.

Und so ists ja hier nun auch. Die US Bilder sind genau zeitgerecht.
Ich hab ihr nun gesagt, dass egal was bei dieser Blutabnahme heute rauskommen wird, ich das Ergebnis bloß nicht wissen will.

Das hat sie dann genauso gesehen.
Sie meinte sie behält sich bis Montag (da hab ich nochmal US) noch eine Restskepsis...aber sie sagte, sie könne anhande des Ultraschalls nichts feststellen, was Sorge bereiten müsste.
Jedoch schauen wir sicherheitshalber nochmal am Montag und dann soll uns der sche.. HCG mal den Buckel runterrutschen!!!

Mädels....ich kann es noch gar nicht fassen. Bin ich froh, dass ich die Medis nicht abgesetzt habe und auf mein Bauchgefühl gehört hab.
Ich hab immernoch Angst vor Montag.
Aber ich bin mir sicher unser Kämpferkrümel schafft das!!!

Ich bin so glücklich!

 
17 Antworten:

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von M@mi am 05.02.2015, 20:32 Uhr

Mensch das sind ja mal tolle Nachrichten!!!

Wie im Film!!! Du wirst sehen, alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von Glücksmaus am 05.02.2015, 20:33 Uhr

Na geht doch! Glückwunsch!

So, jetzt muss ich aber mal ernsthaft fragen, was da bei dir los ist und was das alles soll...? Du bist heute bei 6+3, mensch, als der ganze Kuddelmuddel begann, war es ja noch so was von ultra frisch... Viele wissen dann noch nix von ihrem Glück. Wie unglücklich das jetzt allea gelaufen ist.

Ich drück dir weiterhin fest die Daumen und schnall die gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von SunnyMia am 05.02.2015, 20:52 Uhr

Ach ist das schön

Da hast du schön recht mit diesem dusseligen HCG. Vertrau auf dich und Kämpferkrümel, dann wird das schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von nyla am 05.02.2015, 21:03 Uhr

Puhhh, dein Krümel macht es aber echt spannend!
Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von tetris am 05.02.2015, 21:29 Uhr

Schön! ! Bin ich froh, dass bei mir bis ssw 8 nichts gemacht wurde. Muss ja schrecklich sein, haben alle mitgelitten.
Gratulation zum Kampfknubbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von nuknuk am 05.02.2015, 21:47 Uhr

Oh krass, wie schön!! Das ist ja wirklich ein verrücktes Gefühls-auf-und-ab bei euch. Was ich aber nicht verstehe ist, warum denn ständig der HCG gemessen wird??? Das wurde bei mir nieeeee gemacht, kein einziges Mal, selbst als ich Blutungen und Schmerzen hatte nicht. Meine FA hat da immer gesagt, dass die Zeit und der US schon zeigen wird, obs gut geht und dass ich abwarten soll und man sowieso nichts tun. Und jetzt, da ich lese, wie viel Angst dir immer gemacht wurde durch das ständige HCG-Messen und die vielen Kontrollen, bin ich wahnsinnig froh, dass mein Bauch in Ruhe gelassen wurde. Sonst hätte ich genau wie du viele unnötige Tränen vergießen müssen, denn mein Bauchgefühl hatte mir auch immer gesagt, dass alles in Ordnung ist und die Blutungen nichts bedeutet. So war es auch und du hättest dich auch auf dein Bauchgefühl verlassen können, hätte man dir nicht mit den ganzen Blutuntersuchungen Angst gemacht. Oder sehe ich das falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von Blume2 am 05.02.2015, 22:24 Uhr

Doch, du hast vollkommen recht.
Das Gleiche habe ich auch meiner Ärztin heute gesagt.
Allerdings bin ich da so reingeschliddert.
Der Arzt im KH wollte daa Hcg kontrolliert, weil er im US keine Fruchthöhle sehen konnte, wobei ein anderer Arzt einige Tage vorher bereits eine gemessen hatte.
Mittlerweile wissen wir, dass der erste Arzt nur Flüssigkeit gemessen hat und rs für eine Fruchthöhle noch viel zu früh war.
Nur, wenn man dann einmal da drin ist, dann hat man schon den Salat. Nachdem die Werte nicht so waren, wie die Ärzte gehofft hatten, wurde dann immer weiter geschaut.

Das Ganze hat mir viel Tränen und Kummer beschert und mor einen unbeschwerten Start mit dem Krümel verwehrt.

Aber nun soll alles gut werden. Gerade, weil der Start so holperig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von Drachenzauber am 06.02.2015, 7:41 Uhr

Irgendwie hab ich es geahnt :)
So toll!! Ich kann es kaum glauben, aber als du beschrieben hast, wie du doch fühlst, dachte ich mir schon, das kein krümmel gewachsen ist!!
Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von StrampelheinrichsMum am 06.02.2015, 13:24 Uhr

Wow,das ist ja unfassbar!
Ich freue mich wirklich sehr für dich!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von Silence am 06.02.2015, 13:33 Uhr

Das sind ja wunderbare Nachrichten!
Ich freue mich sehr für dich- zum Glück ist diese Ungewissheit endlich vorbei.

Weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von LuzzWuzz am 06.02.2015, 14:29 Uhr

Das ist ja die reinste Achterbahnfahrt bei Euch! Drück Euch weiterhin die Daumen, dass alles gut wird bzw. bleibt und Du die Schwangerschaft nun eeeeeendlich genießen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von reachen84 am 06.02.2015, 15:58 Uhr

Das ist ja unglaublich! Wunderbar! Ich freue mich riesig! Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt alles wie im Bilderbuch weiterläuft. Das hast du dir jetzt verdient nach dem ganzen Durcheinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von Layla88 am 06.02.2015, 16:01 Uhr

Das ist ja echt kaum zu glauben :) Ich hoffe, dass jetzt endlich alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von Geschwisterbaby am 06.02.2015, 20:08 Uhr

OH WOW WAHSNINN UM GLÜCK LESE ICH DAS GARD ALLES NACHEINANDER :)

ja zum glück gemerkt man oft sie ss später und rutscht in sowas nicht rein ;) ich wusste es aber auch schon bei 4+6 oder so....bzw da sollte ic erst das 1.mal zum Arzt zum us

ich wusste es nach einer woche echt Wahnsinn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von samy_84 am 06.02.2015, 21:59 Uhr

Ach, das ist wunderbar!!! Ich musste oft an euch denken und hab euch so sehr die Daumen gedrückt. Super, das jetzt alles gut ist. Auch wenn der Start holprig war - dafür hast du jetzt sicher eine schöne unbeschwerte 9 Monate vor dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von msdiamond am 06.02.2015, 23:00 Uhr

Oh man du arme echt! Umso mehr freue ich mich jetzt für dich!! Alles ist gut! Oh man mir fällt auch nen stein vom Herzen.

Alles liebe weiterhin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wohl sowas wie ein medizinisches Wunder

Antwort von Svenilein86 am 07.02.2015, 10:50 Uhr

Oh das ist ja wundervoll. Ich freue mich so sehr für Euch.
Hab deine Posts verfolgt und immer gehofft, dass alles gut wird. Ich hatte einfach keine Worte die ich dir schreiben konnte.
Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.