Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 18.01.2015, 5:21 Uhr

Wir sind über den Berg

So, wir sind scheinbar wieder halbwegs gesund. Seit gestern Mittag sind wir brechfrei und mir geht es seit gestern Abend endlich wieder besser. Gestern musste mein Mann den ganzen Tag nach Ben schauen. Ich war zu nichts in der Lage. Ben hatte den ganzen Tag über heftigen Durchfall und ist jetzt wund, aber ansonsten ist er fit und er hat gestern schon wieder ein bisschen was gegessen. Bei mir kam der Hunger gerade wieder. Also geschafft! Vielen Dank für all eure Genesungswünsche!

 
9 Antworten:

Re: Wir sind über den Berg

Antwort von nuknuk am 18.01.2015, 10:24 Uhr

Das ist sehr gute Neuigkeiten!! Dann wünsche ich euch noch eine gute Rest-Genesung Das ist immer so traurig zu hören, wenn die Kleinen krank sind. Zum Glück, geht es auch dir wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind über den Berg

Antwort von LuzzWuzz am 18.01.2015, 11:12 Uhr

Schön zu hören! :-)
Dann noch ein schönes Rest-Wochenende für Euch 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind über den Berg

Antwort von Hope-Okt2013 am 18.01.2015, 14:07 Uhr

Zum Glück. Das ist schön zu hören. Dann erholt Euch mal heute noch schön und kommt wieder zu Kräften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind über den Berg

Antwort von reachen84 am 18.01.2015, 14:08 Uhr

Jetzt ist mein Mann seit heute morgen krank Ben und ich sind wieder fit und versorgen ihn. Hoffentlich ist es bei ihm auch so kurz wie heftig und er ist morgen wieder gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind über den Berg

Antwort von msdiamond am 18.01.2015, 20:27 Uhr

Freut mich das es euch wieder besser geht. Und deinem
Mann eine gute Besserung.

Ich hoffe er ist nicht so wehleidig wie meiner, weil dann bleibt mir nur noch die dir Glück zu wünschen bis der Herr übern Berg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind über den Berg

Antwort von Glücksmaus am 18.01.2015, 21:50 Uhr

Zum Glück seid ihr drüber! Und gute Besserung an den Papa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind über den Berg

Antwort von Sophia79 am 18.01.2015, 22:48 Uhr

Na gott sei dank! Freut mich dass es aufwärts geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind über den Berg

Antwort von M@mi am 19.01.2015, 9:09 Uhr

Schön, das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind über den Berg

Antwort von Blume2 am 19.01.2015, 17:39 Uhr

Ach, das freut mich! Magen-Darm ist so ne fiese Geschichte.
Zum Glück dauern die meisten Infekte nicht sehr lange an.
Ich wünsch euch weiterhin noch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.