Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 01.07.2014, 0:05 Uhr

Winken und Klatschen Fehlanzeige

Ben winkt und klatscht noch immer nicht, während seine beiden Pekip-Freundinnen das jetzt schon länger können. Er hört noch nicht mal auf seinen Namen. Wie ist das bei euren Babys?

 
12 Antworten:

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von LuzzWuzz am 01.07.2014, 0:23 Uhr

Hier kein Winken, kein Klatschen,...
...kein Sitzen, kein Krabbeln,... keine Zähne, kein Brei und kein Durchschlafen... ;-)
Aber ich streß mich da nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von msdiamond am 01.07.2014, 2:12 Uhr

Nein winken und klatschen kann sie nicht, aber tanzen

Macht man Musik an dann tanzt sie wie wild und hebt die Hände in die Höhe und versucht ne Art schnipsen :-) macht sie aber erst seit 2 Tagen.

Die ersten krabbelversuche hat sie wieder ein lassen. War meiner faulen Prinzessin wohl doch zu anstehend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von MamaMitHerz2013 am 01.07.2014, 6:56 Uhr

ne nichts nada. Kein winken, kein klatschen, auf seinen Namen hört er mehr oder weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von Brigitte1979 am 01.07.2014, 6:57 Uhr

Seit gestern klatscht er winken nein aber oma hat ihm give me five gelernt kein sitzen kein krabbeln kein zahn. Aber kein stress das kommt alles bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von Drachenzauber am 01.07.2014, 7:39 Uhr

Nein hier wird auch nicht geklatscht und gewunken. Bzw beim winken bewegen wir die einzelnen fingerchen das ist so niedlich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von kleinekati am 01.07.2014, 7:58 Uhr

Winken und klatschen auch hier Fehlanzeige ;)
Aber auf seinen Namen hört/reagiert er sehr gut.
Er robbt seid ein paar Wochen und fängt jetzt mit dem krabbeln an.
Ich würde mich nicht verrückt machen lassen weil andere Kinder vielleichtmehr können. Jedes Kind ist anders und das ist auch gut so.
Von meiner Freundin der kleine ist 4 Tage jünger als Henry und er kann sich schon alleine hin setzen was mein kleen noch nicht macht.
Aber da mach ich mir keine Gedanken die einen können es früher die anderen erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von M@mi am 01.07.2014, 9:43 Uhr

Also meine hört schon ein Weilchen ganz schön auf ihren Namen.

Klatschen tut sie nicht, aber sie fuchtelt ganz wild mit einem Arm herum, ich glaube, das ist winken ;-)

Selber hinsetzen geht seit einer Woche und krabbeln tut sie seit heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von Glücksmaus am 01.07.2014, 11:34 Uhr

Jetzt willst du aber alles, wa? Dein Kleiner ist doch schon wahnsinnig unterwegs. Wenn ich sehe wie schön er sich schon hoch zieht!

Hier wird nur patsch patsch gemacht. Manchmal trifft sie beide Händchen, aber irgendwie nur zufällig.

Immer wenn jemand anfängt zu singen, macht sie das Fähnchen mit der Hand. Und wenn man aufhört, macht sie das Fähnchen noch schneller und fuchteliger, damit man bloß weiter singt!

Auf ihren Namen hört sich schon immer. Sie hat sich irgendwie von Anfang an zu einem gewandt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von Sophia79 am 01.07.2014, 12:07 Uhr

Nöö, Kein winken, kein klatschen ...

auf ihren Namen hört sie glaube ich auch nicht - zumindest reagiert sie deutlich schneller auf Mausezahn ich versuche immer das nicht so oft zu sagen - klappt aber nicht, so hab ich sie schon immer genannt .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von Hope-Okt2013 am 01.07.2014, 12:59 Uhr

Jeder hat seine eigene Entwicklung und ich stresse mich auch nicht mehr. Das habe ich früher bei meinem Sohn gemacht, da war eine Bekannte ihre Tochter 3 Wochen jünger und viiiiiiiiiiiiiiieeeel weiter. Ich denke, Emma ist momentan gut dabei und macht folgendes:
Krabbeln, hochziehen und Stehen, Winken, geklatscht hat sie schonmal, aber scheinbar wieder vergessen , Zunge rausstrecken, Pinzettengriff, Fernsehprogramme umschalten , Mamas Haare rausreißen büschelweise und das mit Absicht. Keine Zähne in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von reachen84 am 01.07.2014, 20:56 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Ja, man soll ja nicht vergleichen, aber trotzdem bin ich immer neugierig. ;-) Mit der Motorik läuft es ja jetzt richtig gut bei Ben. Wer hätte das gedacht! Wenn er jetzt noch anfängt mit mir zu kommunizieren, dann bin ich total glücklich. Denn leider habe ich noch immer Angst, dass ihm die schwere Geburt etwas ausgemacht hat. Naja, vielleicht sollte ich da mal etwas mehr relaxen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen Fehlanzeige

Antwort von Geschwisterbaby am 02.07.2014, 12:47 Uhr

ne kein winken und klatschen aber patschen und auf den Name hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.