Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 11.08.2014, 11:24 Uhr

Windeln öffnen?

Sagt man machen das eure auch? Meine Maus die kann man gar nicht mehr wickeln alleine zumindest nicht ohne Ablenkungsmanöver

Kaum hab ich die Windel zu geklebt Zack macht sie sie auf. Und dann guckt sie dabei und grinst weil sie genau weiß das sie es nicht soll. Schön und gut.

Seit paar Tagen macht sie aber auch die Windel durch den body auf dann liegt sie da voll gepullert

Sie ist wie ihre Mutter nur Faxen im Kopf

 
7 Antworten:

Re: Windeln öffnen?

Antwort von LuzzWuzz am 11.08.2014, 11:56 Uhr

Da hab ich dann aber langsam die Faxen dicke mit Euch beiden...!

Meine macht das auch. Normales Wickeln nicht mehr möglich...
Nur noch mit Ablenkung, in Form von spannenden Dingen, die ich mir zwischen die Zähne klemme (hab ja beide Hände voll zu tun ). Am liebsten Creme-Tuben o.ä. - Mausi liebt Tuben! Die kann sie sich dann klauen und mit spielen. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln öffnen?

Antwort von Drachenzauber am 11.08.2014, 11:58 Uhr

Neee. Zum glück nicht. Aber ist ja irre, das sie das schon kann :D

Ich muss ihr aber auch ne windel zum spielen geben, damit ich sie in ruhe wickeln kann. So hat mama eine und emily eine, alles ist fair, alle sind glücklich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln öffnen?

Antwort von Sophia79 am 11.08.2014, 14:24 Uhr

Öffnen tut sie die Windeln nicht zum Glück.

Aber das wickeln ist ein Kraftakt geworden mit Vollentertainment Programm.

Gibt fast nichts dass ich ihr noch geben kann dass sie " kurz" auf dem Rücken liegen bleibt und Ehrlich gesagt nervt mich das totaaaaaaal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln öffnen?

Antwort von Geschwisterbaby am 11.08.2014, 17:12 Uhr

ne zum glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln öffnen?

Antwort von Layla88 am 11.08.2014, 17:34 Uhr

Unsere Mäuse sind echt so kleine Genies :) Wahnsinn wie vielfältig und toll ihre Fähigkeiten sind. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das echt stressig ist. Adrian dreht sich beim Wickeln wie ein Aal zu allen Seiten und brüllt wenn er auf dem Rücken liegen muss...einfach nur nervig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln öffnen?

Antwort von nuknuk am 11.08.2014, 19:51 Uhr

Jaaa seit zwei Wochen macht sie das. Selbst wenn sie einen Body drüber hat, sucht sie die Klebestreifen (bzw. Klettstreifen der Stoffwindeln) und versucht sie durch den Body durch aufzureißen
Die verrückten Hühner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln öffnen?

Antwort von Glücksmaus am 11.08.2014, 22:44 Uhr

Also ehrlich. Hoffentlich liest meine Zwergin nicht schon wieder mit und probiert das auch mal aus!

Aber das rumgeaale kenne ich. Ich kriege sie aber immer mit einer total spannenden Cremetube. Und der Papa sitzt mit ihr auf dem Boden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln für Speckbeine gesucht

Huhu, Unser kleiner Zwerg ist mit seinen 70cm und über 8kg ein klein bissl problematisch mit den Windeln jetzt. Er hat Specki Beine, aber einen recht schmalen und flachen Bauch ohne Speck. Eigentlich würde von Größe und Bauch die 3er Pampers Harmonie super passen, aber die ...

von Hopefullyinwait 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wie oft wechselt ihr die Windeln?

Die Frage steht schon oben. Mein Mann sagt, ich wechsle die Windeln viel zu oft. Bei fast jedem Pipi am Tag wechsle ich die Windeln von dem Kleinen. Ich habe immer Angst, dass danach ein mörder Geschäft folgt und dann nichts mehr hinein passt. Das war eigentlich noch nie ...

von Applegreen 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Nachts auslaufende Windeln

Erstmal wünsche ich uns allen ein gesundes neues Jahr 2022. Da komme ich gleich mal mit einem Problem im neuem Jahr . Seit einer gefühlten Ewigkeit läuft nachts die Windel aus, also es läuft an der Seite hoch . Basti wird ...

von Franzel88 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Heute hatte ich echt eine harte Nacht und eine harten Tag, was obiges Thema angeht. Die Windeln sind mir heute mehrfach ausgelaufen (Pipi und Stuhlgang), so dass ich insgesamt vier Mal das Outfit von unserem Kleinen komplett wechseln musste, was er HASST. Ich bin vor kurzem ...

von aomame84 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Thema Windeln: Welche? Wie viele?

ich habe noch keine gekauft. Wie macht ihr es? Wie viele von der Sorte Größe 1? Wie viele von der 2? Welche benutzt ihr? Werde glaube ich die pure Protection von Pampers holen. Wie viele braucht man am Tag?

von sweety92, 26. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln Amazon Prime

Falls es für euch interessant ist... Prime bietet Abos für Pampers an. 4x Premium Protection für 12€. Parallel kann man sich insgesamt 3x5€ Gutscheine aktivieren und diese anrechnen lassen. Insgesamt zahle ich durch die Vergünstigungen ein bisschen mehr als 6€ für alle 4 ...

von Meyla 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo ihr Lieben, Kauft ihr schon Windeln oder habt ihr schon welche? Ich hab mehrfach gehört, dass je nach Marke auch die Passform anders ist und da man ja nicht wirklich weiß, wie groß die Babys am Ende sind, dachte ich, dass wir damit vielleicht bis zur Geburt warten und ...

von Fanzy 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln,Töpfchen, Toilette

Unsere kleine Dame wird so langsam trocken. Sie verlangt immer häufiger eine Unterhose anzuziehen. Dann sagt sie auch zuverlässig Bescheid. Dummerweise will sie weder aufs Töpfchen noch auf die Toilette mit Verkleinerungssitz. Sie will dann eine Windel anziehen, macht rein ...

von nirin 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln?

Hi! An die Mamis unter uns: Welche Windeln könnt ihr mir empfehlen? Bevor ich zu den teuren Pampers greife, wollte ich mal eure Meinung, was ihr zu den Windeln haltet von DM (Babylove) und denen von Aldi? Im Internet liest man unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen, ...

von leni8901, 29. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Dm windeln an jungs mamas

Hallo ihr lieben, Habe auf empfehlung die dm windeln probiert und jetzt gemerkt das der kleine mann unten festklebt nicht doll aber klebt leicht, das hatte ich bei den Pampers nicht. Kennt das jemand ist das gefährlich soll ich lieber wieder wechseln? Werde noch 1-2 ...

von zimtstern11 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.