Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 05.10.2014, 9:59 Uhr

wie schrecklich!!!

ach mensch.
Ich bekomm ja über eine app immer die aktuellen polizeimeldungen. Einfach dass ich immer ein bisschen bescheid weiß was in Bielefeld so läuft.

Heute morgen kam eine ganz schlimme Meldung. Ich bin ganz erschüttert.
Es ist wirklich schlimm und nichts für schwache Nerven!
Ich bin fix und fertig !!

Hier mal der link

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2846715

Ich muss so heulen. Mein Freund hats auch gelesen und war ganz ruhig. Er hat erst mal unsre leni ganz fest in den arm genommen

 
5 Antworten:

Re: wie schrecklich!!!

Antwort von Maggily am 05.10.2014, 10:04 Uhr

Habe das gerade im Radio gehört. Grausam.
Es wurde im Kindersitz aus dem Auto geschleudert, weil das Auto durchtrennt wurde!? Wenn man das nur liest wird einem schon ganz anders. :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schrecklich!!!

Antwort von mamiundpapi2014 am 05.10.2014, 17:15 Uhr

Ja wirklich ganz furchtbar.
Ich hab es grade in den Nachrichten gesehen. Ich hab Gänsehaut bekommen.
Ich wünsche der Familie ganz viel kraft!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schrecklich!!!

Antwort von msdiamond am 05.10.2014, 17:56 Uhr

Gott bewahre jede von uns vor sowas tragischem. Furchtbar ganz ganz furchtbar. Darf gar nicht drüber nachdenken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schrecklich!!!

Antwort von SunnyMia am 05.10.2014, 18:17 Uhr

Oh Gott......kurz nachdem ich grad den Beitrag gelesen habe, kam der Bericht dazu im Fernsehen. So schreckliche Bilder
Ich hab berufsbedingt schon viel gesehen, aber so etwas blieb mir bisher erspart und ich hoffe, ich muss es auch nie erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schrecklich!!!

Antwort von Sunnyybaby am 05.10.2014, 22:04 Uhr

Das ist soooo unendlich furchtbar und traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.