Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 22.05.2015, 15:43 Uhr

Wie geht es euch??

Hallo ihr lieben!
Wie geht es euch??

 
10 Antworten:

Re: Wie geht es euch??

Antwort von Geschwisterbaby am 22.05.2015, 22:20 Uhr

steht im tp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??

Antwort von kleinekati am 23.05.2015, 10:14 Uhr

Was für eine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??

Antwort von Maggily am 23.05.2015, 10:51 Uhr

Meinst du so generell uns als Mamas? Oder den Kindern?
Mir selber geht es super. Hab noch knapp 9 Wochen bis der Wurm kommt und bin froh, dass ich bisher keine Probleme hab außer Wadenkrämpfe :)
Dem Großen knirps geht es auch gut. Er spricht immer mehr und versucht ständig alles allein zu machen, kommt dann aber doch wieder an weil er merkt dass er es nicht hinbekommt ;)

So, hab den Anfang gemacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??

Antwort von Silence am 23.05.2015, 10:58 Uhr

Kleinekati ist doch gar nicht im tp

Also bei uns läuft soweit alles ganz gut. Leni rennt mittlerweile und macht Blödsinn dass es kracht. Die kann man keine Sekunde aus den Augen lassen...
Sie plappert schon einiges- aber wenn ich manchmal so lese was die anderen Kinder schon alles sprechen scheint es mir als wären wir etwas hinterher...
Ich hab seit Monaten Probleme mit meinem rechten Mittelfinger. Kann den kaum bewegen, das sind irre schmerzen. In drei Wochen hab ich ne kleine op, dann wird das Ringband durchtrennt. Ich hoffe bloß dass ich danach noch Klavier spielen kann - sonst verzweifle ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??

Antwort von kleinekati am 23.05.2015, 12:32 Uhr

Oh silence das hört sich ja überhaupt nicht gut mit deinem finger:(
Ja ich wollte mal wissen wie es euch geht und den kleinen.
Meine beiden jungs geht es auch gut:)
Henry spielt gerne draußen und liebt seine kleine rutsche und sagt immer rutsch und hui einfach nur putzig
Er rennt und spricht auch schon ein paar wörter.
Einfach mal schön von euch zu hören :)
Bei mir gibt's auch was neues bin jetzt in der 5/6 ssw schwanger habe nächste Woche Mittwoch den ersten Fa termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tp???

Antwort von kleinekati am 23.05.2015, 12:34 Uhr

Sorry aber was soll das sein??? Aber trotzdem fand ich die Antwort schon komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??

Antwort von Sophia79 am 23.05.2015, 19:31 Uhr

Mir gehts gut soweit, ende Oktober fange ich wieder zu arbeiten an, 4 Tage vormittags, die Maus geht ab September in die Krippe. Hab ein gutes Gefühl mittlerweile, sie ist soweit denke ich, sie liebt es andere Kinder um sich zu haben und geniesst es sehr. Ich freue mich auch schon auf die Veränderung.

Außer Mama und seit Vatertag "Baba" mag sie noch nicht so recht mit der Sprache rausrücken. Sie klebt aber an meinen Lippen wenn wir Bücher anschauen und versteht extrem viel, daher mach ich mir keinen Kopf ....

Sie läuft seit Mitte Januar und ist eine kleine klettermaus, nichts ist vor ihr sicher. Alleine essen klappt auch ganz toll, bin so stolz auf sie wie sie das alles meistert.

Lego ist ihr liebstes Spielzeug, gefolgt von Büchern, kinderküche und Puzzle.

Schlafen? Öööhm, kein Kommentar, das ist nicht unsere Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??

Antwort von Geschwisterbaby am 24.05.2015, 19:42 Uhr

ja sorry dachte bist auch im Treffpunkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??

Antwort von reachen84 am 24.05.2015, 20:47 Uhr

Also, mir geht es gut. Alles geht so seinen Gang und hat sich eingespielt: Kita, Unterricht, Haushalt, Freizeitprogramm. Es ist alles ganz gut zu schaffen, nur manche Tage sind etwas stressiger. Ben wird immer unkomplizierter und verständiger. Das macht vieles einfacher. Zum Beispiel wenn er versteht, wenn ich sage: "Ja, gleich bekommst du XY. Mama muss vorher nur noch schnell auf die Toilette."
Nur was die Haussuche und den neuen Kinderwunsch angeht ist es für mich sehr nervenaufreibend. Da könnte doch endlich mal ein Wunsch in Erfüllung gehen! Um mich herum sind gerade alle schwanger, nur ich nicht. Und die Haussache zieht sich wie Kaugummi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??

Antwort von Erbsenmaus am 25.05.2015, 22:25 Uhr

Ich bin total glücklich!!! Meine beiden Mäuse sind total bezaubernd und ich könnte vor Liebe fast zerfliessen. Mittlerweile haben wir uns auch in unserem neuen Alltag gut zurechtgefunden. Und auch wenn die Nächte etwas anstrengend sind, war es für mich die richtige Entscheidung mit den nur 16 Monaten Altersunterschied. Morgen wird Ben 10 Wochen und bisher ist meine Große nicht eifersüchtig. Und Tandemstillen ist großartig. Igr glaubt gar nicht wie schön es ist, wenn
Meine Große beim Tandemstillen völlig versonnen mit geschlossenen Augen daliegt und das Händchen oder Köpfchen ihres Bruders ganz sanft streichelt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.