Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 14.07.2014, 23:29 Uhr

Weltmeister?

Kann es sein, dass die allgemeine Euphorie nur so lange anhält, wie das Bier? Heute morgen war die Welt total unverändert. Kein Freudengebrüll, keine Menschen mit Fahnenumhängen, kein Gehupe. Nichts. Alles wie immer. So schnell ist es vergessen? Nicht, dass es mich stört. Ich frag mich einfach nur, warum gestern noch alle schreiend und freudentanzend auf der Straße waren und heute alles wieder so ganz wie immer.

 
2 Antworten:

Re: Weltmeister?

Antwort von Glücksmaus am 14.07.2014, 23:37 Uhr

Weil wir nicht dürfen... Gestern Abend wurde es toleriert. Rudelgucken mit anschließendem Tänzchen auf der Straße und schönem lauten Autokorso ist ja seit der WM 2006 quasi Brauchtum.

Heute wäre es Ruhestörung und Lärmbelästigung.

Aber mein Auto ist immer noch geschmückt. Und ich feier immer noch! Auch ohne Bier.

Und morgen früh um 9 landen unsere Helden in Berlin und lassen sich in der Hauptstadt feiern! Es ist also noch nicht vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltmeister?

Antwort von msdiamond am 15.07.2014, 0:05 Uhr

Ok als ich dein Wort "Weltmeister?" gelesen habe, dachte ich wirklich das du es gerade erst mitbekommen hast puh

Ich muss sagen hier bekomme ich auch nichts mehr mit. Paar geschmückte Auto etc. Aber ich glaub Glücksmaus hat recht, weil man es nicht darf. Aber beim einkaufen etc. haben die Nachbarn auch nicht drüber gesprochen.

Ich finde die Jungs haben es soooo verdient zu gewinnen! So ein Teamgeist habe ich bei keiner anderen Mannschaft gesehen.

Also für meinen Teil freue mich mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.