Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 18.04.2014, 18:25 Uhr

Weis jemand was das sein kann?!

Leon bekommt öfters blaue Beine und vorallem richtig blaue Füsse (siehe bild), aber ihm scheint nicht kalt zu sein und es fühlt sich auch nicht besonders kalt an

Kann mir jemand zufällig sagen was das sein könnte?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Weis jemand was das sein kann?!

Antwort von crazyunique@web.de am 18.04.2014, 18:28 Uhr

Hat er das wenn er aufgeregt ist? Oder direkt nach dem liegen? Ist das auch an den Armen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis jemand was das sein kann?!

Antwort von MamaMitHerz2013 am 18.04.2014, 18:30 Uhr

Das ist wenn er auf dem Rücken liegt. Nein an den Armen kann ich jetzt nix erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis jemand was das sein kann?!

Antwort von Geschwisterbaby am 18.04.2014, 19:56 Uhr

meine nichte hatte im winter immer blaue backen von der kälte. würde mal n Arzt fragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis jemand was das sein kann?!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 18.04.2014, 20:16 Uhr

ich würds auch dem arzt zeigen
um nichts zu übersehen
z.b. sauerstoffsättigung

lg lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis jemand was das sein kann?!

Antwort von crazyunique@web.de am 18.04.2014, 20:33 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen, kenne das (soweit man das auf dem Foto sehen kann) nur von erwachsenen.
Viel erfolg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis jemand was das sein kann?!

Antwort von MamaMitHerz2013 am 18.04.2014, 21:05 Uhr

ok hm kann halt jetzt erst dienstag hin. würdet ihr damit in die notfallpraxis fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis jemand was das sein kann?!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 18.04.2014, 21:19 Uhr

wie lange hat er es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis jemand was das sein kann?!

Antwort von MamaMitHerz2013 am 18.04.2014, 21:31 Uhr

Hatte es zwischendurch immer mal wieder, hab dem aber nicht so Beachtung geschenkt..heut is mir das erst mal richtig aufgefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis jemand was das sein kann?!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 18.04.2014, 21:45 Uhr

ich glaub du gehst besser zügig nachschauen
einfach für dich, zu deiner Beruhigung
dass du das abhaken kannst
sonst spukt es doch nur im Kopf herum.

GLG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.