Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 25.07.2014, 8:32 Uhr

Wascht ihr eure Babys auch dauernd?

Sie zieht echt jeeeden Fusel magisch an. Dann sabbert sie und hat die ganze Schnute fusselig.

Einen Hirsekringel isst sie mit Händchen und Füßchen! Der dicke Zeh schmeckt zwischendurch soo gut!

Mittags ist es eh immer ne komplette Schweinerei, nicht nur sie hats bis in die Haare, auch der Stuhl und der Boden und der Tisch...

Ist ja klar, dass ich ihr mehrmals Hände, Gesicht und Füße am Tag wasche. Und abends badet der Papa sie, weil sie super krass schwitzt bei dem Wetter!

Habt ihr auch so kleine Dreckmurpel?

 
7 Antworten:

Re: Wascht ihr eure Babys auch dauernd?

Antwort von vw81 am 25.07.2014, 9:05 Uhr

Hallo,

ja ständig waschen und mehrmals am Tag umziehen ist hier angesagt...mein kleiner spuckt zwischendurch noch recht oft und robbt dann anschließend immer dadurch und verteilt das überall, wenn man nicht aufpasst...dazu kommf das extreme schwitzen bei dem Wetter und beim Essen wischt er sich regelmäßig den ganzen angesabberten Hirsekringel(oder auch Brei wenn man nicht aufpasst) durchs ganze Gesicht und in die Haare...
Letzte Woche hatte er 4 Tage Durchfall (wahrscheinlich durchs Zahnen, denn er hat gut gegessen&getrunken) und da musste ich ich 3-4 Mal am Tag komplett umziehen weil alles durch war.....
Bin zur Zeit nur noch am Wäsche waschen (zu fünft fällt da ja eh schon soo
viel an)
Ja es ist anstrengend...aber ich finde, das ist jetzt eine der schönsten Zeit...wo sie die Welt entdecken und sich an Kleinigkeiten erfreuen die für uns schon selbstverständlich geworden sind...man selber lernt durch die Kleinen wieder, die Welt mit anderen Augen zu sehen, Dinge wieder wahr zunehmen, auf die man gar nicht mehr geachtet hat...ich versuche es trotz Stress noch ein letztes Mal zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wascht ihr eure Babys auch dauernd?

Antwort von Blondie86 am 25.07.2014, 9:37 Uhr

ja. also die hände sind am schlimmsten da ist immer was, und die handfalten. schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wascht ihr eure Babys auch dauernd?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 25.07.2014, 10:11 Uhr

ja regelmäßig. baden tu ich ihn jetzt nicht jeden tag, aber ne gründliche Wäsche muss sein. gestern musste ich ihn sogar nach dem Mittag unter die Dusche stellen, dass auch alles weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wascht ihr eure Babys auch dauernd?

Antwort von reachen84 am 25.07.2014, 10:40 Uhr

Oh ja, seine Hände sind fast immer klebrig. Vielleicht macht er das ja absichtlich, damit er beim Festhalten nen besseren Griff hat ;-) Ich bin auch viel am Umziehen und wische immer das Nötigste mit Feuchttüchern weg. Hirsekringel gibt es nur einmal täglich vor dem Brei, denn danach muss ich ihn grundsätzlich umziehen. Und Baden ist jetzt auch wieder häufiger notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wascht ihr eure Babys auch dauernd?

Antwort von hk_maus1989 am 25.07.2014, 13:08 Uhr

huhu hier auch!
wir baden jeden zweiten tag bei dem wetter.sie schwitzt auch so fürchterlich :-/ und die fussel?ja,das sind ihre besten freunde.unzertrennlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wascht ihr eure Babys auch dauernd?

Antwort von Layla88 am 25.07.2014, 16:42 Uhr

Seit ich meinen Zwerg habe bin ich oft schockiert wie schmutzig es wohl in unserer Wohnung sein muss. Wenn der nur nen weißen Body oder ein weißes T-Shirt anhat und robbt durch unsere ganze Wohnung frage ich mich wofür wir für unseren Staubsauger eigentlich Geld bezahlt haben....offenbar nimmt der eh nix mit. Ich wische zwar auch einmal die Woche trotzdem...schrecklich ^^

Also bei uns wird auch mehrmals am Tag Gesicht und Hände gewaschen. Baden nur 2x die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wascht ihr eure Babys auch dauernd?

Antwort von larajolina11 am 25.07.2014, 20:07 Uhr

Wir baden zwei mal in der woche ausser es ist sehr heiss dann täglich aber nur schnell..er spuckt auch noch sehr viel daher ist wasvhen ein muss!! Wäsche habe ich dadurch auch genug:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.