Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rfausk  am 29.01.2015, 14:26 Uhr

Was meint ihr?

Mein Kleiner Mann ist im Moment scheinbar hin und hergerissen, was das stillen angeht.

Grundsätzlich stille ich ihn nach Bedarf. D.h. wenn er kommt und trinken will, darf er. Ausser wenn wir unterwegs sind. Da isst er normal und diesen Kompromis hat er verstanden und akzeptiert.

Seit etwas über einer Woche ist er irgendwie hin und hergerissen. Manchmal hängt er den ganzen tag an der Brust und am nächsten Tag trinkt er grad 3 mal in 24 std.
Ich mach mir keine Sorgen wegen essen und trinken. Er isst vollkommen normal mit und trinkt sein Wasser als hätte er nie was anderes getrunken.

Soll ich ihn weitermachen lassen? Oder ihm beim abstillen helfen? Will nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen. Oder ist das Quatsch mit dem Zeitpunkt und das geht schon alles von allein.?

Nachts hat sich aber nichts geändert. Er schläft mit oder ohne stillen gleich schlecht bzw gar nicht

 
1 Antwort:

Re: Was meint ihr?

Antwort von reachen84 am 29.01.2015, 20:16 Uhr

Oh, das würde mich auch mal interessieren! Wenn er ja nicht mehr so verrückt danach ist, dann könntest du ihn ja vielleicht etwas ablenken, wenn er trinken will. Dann. könntest du ihn so langsam entwöhnen. Oder wird er dann sauer? Ich kenne mich da leider auch nicht aus. Ich wäre froh, Ben würde so langsam das Interesse an der Brust verlieren. Aber bisher leider nicht. Er flippt total aus, wenn ich ihm die Brust verweigere (z. B. wenn wir irgendwo zu Besuch sind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.