Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 30.12.2014, 21:39 Uhr

Was macht ihr morgen?

Na Mädels,
wie schauts aus, wie verbringt ihr den letzten Abend im Jahr 2014?

Ich hab Frühdienst morgen, muss dann noch einkaufen, anschliessend meine Omi duschen und dann machen wir uns einen (soweit möglich, da beiden Mädels massiven Husten haben) gemütlichen Abend und wahrscheinlich werden wir Mitternacht gar nimmer "erleben" weil ich am Neujahrstag auch Früh hab.

Also bei uns mal so richtig "langweilig"

 
10 Antworten:

Re: Was macht ihr morgen?

Antwort von msdiamond am 30.12.2014, 22:27 Uhr

Also ich werde den Vormittag mit Wäsche waschen und putzen verbringen da wir krankheitsbedingt nicht viel machen konnten die Tage und das kann ich ja mal gar sehen :-(

Naja danach wird Maus nen Mittagsschlaf machen und ich gleich mit bin noch ganz schön angeschlagen. Danach werden wir Pizza machen verhungern hier schon seit Tagen :-( und uns danach mit Maus beschäftigen und ne Pyjamaparty schmeißen

Da unser Hund wie jedes Jahr vor Panik jaulen und bellen wird, werden wir Mitternacht nicht verschlafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr morgen?

Antwort von nyla am 30.12.2014, 22:38 Uhr

Wir bekommen morgen Besuch von einem anderen paar mit Kleinkind. Der kleine ist zwei Wochen jünger als unsere Maus.
Wir wollen gemütlich abendessen und dann schauen wie lange die Mäuse aushalten.
Mal schauen wie der abend wird.
Ich werde morgen vormittag alles vorbereiten und dann machen wir alle gemütlich Mittagsschlaf und freuen uns auf den Nachmittag und abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr morgen?

Antwort von SunnyMia am 30.12.2014, 23:34 Uhr

Hm....schätzungsweise nix anderes als an den meisten anderen Abenden dieses Jahr. Außer Haus gehen fällt flach, Besuch kriegen wir keinen, richtig fit sind wir alle auch nicht. Irgendwie durchkommen ist angesagt

Die Jungs gehen wahrscheinlich ganz normal ins Bett, bei der Großen warten wir mal ab, wie die Stimmung ist, ob müde oder nicht und dann schauen wir mal, was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr morgen?

Antwort von reachen84 am 31.12.2014, 0:42 Uhr

Wir feiern bei nem befreundeten Pärchen mit ein paar anderen Pärchen zusammen. Ein anderer Junge in Bens Alter wird auch dabei sein. Ich werde Ben wenn er müde ist ins Nachbarzimmer auf ne Matratze aufm Boden legen. Mal sehen, wie es läuft. Ich wünsche euch jedenfalls schon jetzt nen guten Rutsch! (alkoholfrei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr morgen?

Antwort von nuknuk am 31.12.2014, 1:02 Uhr

Hier auch eher unspektakulär. Morgens Schlitten fahren mit dem neuen Holzschlitten. Der Schnee muss unbedingt bis zur totalen Sättigung ausgenutzt werden, ehe er wieder weg ist und Zwergnase lässt sich gerne ziehen. Mittags Alltag und am frühen Abend haben wir hier zu Gemüse-Fondue geladen. Dann zieht der Besuch weiter und ich krieche zu Mausl ins Bett. Wenn sie aufwacht, schaue ich mit ihr auf dem Balkon das Spektakel an und wenn sie schläft, lasse ich Silvester für dieses Jahr ausfallen und schlafe auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr morgen?

Antwort von Svenilein86 am 31.12.2014, 9:51 Uhr

Wir sind heut Abend bei Freunden zum Raclette. Wir nehmen das Reisebettchen mit und hoffen dass Leni da dann auch so gut schläft wie bei den Omas und Opas. Nachts fahren wir dann wieder nach Hause. Ich denke das ist schon ok, das machen wir ja sonst nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr morgen?

Antwort von LuzzWuzz am 31.12.2014, 11:17 Uhr

Wir bleiben gemütlich zu Hause! :-)
Mein Mann geht mit der Großen dann kurz vor 12 raus. Dort wird mit den Nachbarn reingefeiert und bissl geknallt.
Ich leg mich zur Kleinen und hoffe, dass sie die Knallerei nicht mitbekommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr morgen?

Antwort von Glücksmaus am 31.12.2014, 11:31 Uhr

Wir sind das erste Mal Zuhause. Es wird gar nichts besonderes geben. Die Nächte sind so doof im Moment, dass ich da bloß nix ausprobieren will. Sie würde garantiert einfach wach bleiben, wenn wir woanders hingehen würden. Das schlimme ist, dass sie auch einfach so ewig lange wach bleiben kann.

Außerdem hat mein Mann jetzt auch Frühdienst morgen. Hach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr morgen?

Antwort von rfausk am 31.12.2014, 12:36 Uhr

Wir sind auch zu Hause. Ganz unspektakulär. Mein Mann geht auch gg 12 kurz mal raus und ich schau von oben zu. Oder liege bei den beiden im Bett.

Meine Tochter hatte letztes Jahr dolle Angst vor dem Geböller und es wird wohl dieses Jahr nicht anders. Wir wohnen in der 7. Etage. Ist ein toller Blick über den Stadteil, aber hier oben ist so viel Krach, das ist für mein grosses Sensibelchen nix. Mein Zwerg wird es hoffentlich verschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr morgen?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 31.12.2014, 20:27 Uhr

Hier wirds nicht spektakulär. Leon liegt im Bett und da ich morgen auch wieder arbeiten muss gehe ich heute auch früh schlafen..wenn Leon wach werden sollte schauen wir uns das spektakel kurz an und gehen wieder schlafen....Sylvester ist nicht so unser Fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.