Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 20.07.2014, 3:41 Uhr

Was ist das für ein Club?

Und warum zum Teufel soll ich dabei sein?

'Der Club der hundemüden Schlaflosen'

Die Zwergin ist seit über ner Stunde wach und erzählt, krabbelt, kuschelt, spielt...

Wir müssen irgendwie auch alles mitnehmen. Zumindest mal ausprobieren.

 
5 Antworten:

Re: Was ist das für ein Club?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 20.07.2014, 5:00 Uhr

Den würd ich auch gern mal kennen lernen. Der werte Herr meint dass seit ner halben Stunde die Nacht zu ende ist.

Die nehmen wohl "der FRÜHE Vogel fängt den Wurm" seeeehr genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für ein Club?

Antwort von LuzzWuzz am 20.07.2014, 7:01 Uhr

Seid froh, dass bei Euch "nur" gespielt wurde...
Hier wurde die halbe Nacht geschrien. Teils derart exzessiv (zwischen 1 und 3 Uhr), dass ich mir schon Sorgen gemacht habe... Was ist denn nun schon wieder???
Mausi schlief nur etwa 6 Stunden insgesamt (viiiiel zu wenig!!!) und wir vllt. 4 Stunden?! (Auch eindeutig zu wenig!!! )
Weiß langsam echt nicht mehr weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für ein Club?

Antwort von Layla88 am 20.07.2014, 7:07 Uhr

Merkwürdig bei uns wurde in der Nacht auch viel Geschrien. Die Hitze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für ein Club?

Antwort von msdiamond am 20.07.2014, 7:46 Uhr

Mano ich will ja solche Clubs immer ignorieren eigentlich... Aber dieser blöde Gruppenzwang

Hm muss an der Hitze liegen, denn auch hier mehrfach Gekreische. So jetzt schläft sie wieder nachdem sie vorhin wieder kreisend wach wurde und ich liege wie immer wach... Aber mit Kopfschmerzen diesmal :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für ein Club?

Antwort von mamiundpapi2014 am 20.07.2014, 12:38 Uhr

Ja furchtbar dieser Gruppenzwang
Mein kleiner hat immer super gut geschlafen aber seit 3 tagen ist es wirklich ganz schlimm
Heute Nacht war es besonders schlimm
Ich bin erst um halb 2 ins Bett gekommen da ich bis 1 Uhr gearbeitet habe
Um 2 ging es los das Gejammer bis kurz nach 4 war er wach und sehr weinerlich
Dann ist er endlich wieder eingeschlafen aber nur bis halb 8 dann war er fertig mit schlafen, ich
Hab also nur 3,5 Std geschlafen ich bin soo müde heute und arbeiten muss ich auch wieder
Aber wir wissen jetzt endlich woran es liegt
Er bekommt sein ersten zähne und leidet anscheinend sehr!

Wünsch euch allen trotzdem einen schönen Sonntag und hoffe das unsere Nächte bald wieder besser werden
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.