Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 16.06.2014, 10:56 Uhr

Was für ne Nacht

.... Schrecklich ganz ganz schrecklich... Maus hat im Minutentakt aufgeheult und sich hin und her gewälzt. Sie tat mir soooo leid.

Was ist das bloß das sie nicht schlafen lässt? Sie öffnet nicht die Augen dann sondern weint schreckhaft, winselt , wirft sich hin und her. Sie schläft auch wieder in ihrem stubenwagen bei uns weil in ihrem Bett war's teilweise noch schlimmer weil sie da mehr Platz hatte.

Meint ihr es ist wirklich nur der Schub? Sie ist morgens fit. Klar quengelig und und und aber sie macht nicht den Eindruck das mit ihr körperlich oder sonst was nicht stimmt. Ich gehe mit ihr tagsüber kaum wohin nur spazieren im Ort das ich sie nicht noch mehr belaste mit eindrücken...

Oh man :-(

 
4 Antworten:

Re: Was für ne Nacht

Antwort von Hope-Okt2013 am 16.06.2014, 11:05 Uhr

das ist bestimmt auch nur eine Phase. So verarbeitet Aliya bestimmt nur den Tag. Ich glaube auch nicht wirklich so an Reizüberflutung. Meine Emma wechselt ja auch ständig von uns, zu Oma, zum Kindergarten. Dann am Wochenende sind wir immer in unserem Schrebergarten, also auch wieder eine andere Umgebung. Und dort wird sie immer von einem Gartennachbar zum anderen rumgereicht, weil alle sie so lieb haben und sie bespaßen wollen. Und Emma schläft wie ein Stein :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ne Nacht

Antwort von Glücksmaus am 16.06.2014, 11:55 Uhr

Och Mensch. Der arme Spatz.

Wenn die Zwergin hier so durchs Beistellbettchen wurschtelt und total unruhig ist und Geräusche wie ein Babyschweinchen macht, leg ich sie neben mich ins Bett und decke die Füßchen eng mit meiner Bettdecke zu. Dann kleben wir aneinander und sie ist ruhig und schläft ohne sich zu bewegen.

Ich glaube manchmal sie macht es, weil sie es halt kann. Und dann wird sie wach und dann ärgert sie sich, weil sie aber eigentlich noch schläft, fängt sie an zu weinen... Hach. Ein Teufelskreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ne Nacht

Antwort von Glücksmaus am 16.06.2014, 11:58 Uhr

Du Glückliche!

Wir erleben leider Reizüberflutung im vollen Programm. Und die Zwergin rumreichen? Paaahaaa die zeigt dir hier was gaaaanz anderes. Bei anderen Leuten sein? Bei Fremden womöglich noch, niemals. Dann kommt direkt das 'Wie kannst du mir das jetzt nur antun' Gesichtchen... Nee nee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ne Nacht

Antwort von Geschwisterbaby am 17.06.2014, 12:28 Uhr

meine schläft grad auch schlecht ;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.