Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyybaby  am 04.07.2014, 14:10 Uhr

Was für eine Matratze?

Was habt ihr für eine oder welche wird es als nächstes?
Gibt ja so viele verschiedene.
Auch von Preis her so unterschiedlich.
Mein kleiner ist ein kleiner Bauchschläfer geworden.

 
2 Antworten:

Re: Was für eine Matratze?

Antwort von Drachenzauber am 05.07.2014, 9:44 Uhr

Ich weiß jetzt garnicht, was wir für eine haben.
Ich hab aber auf folgende dinge geachtet:
Trittschutzkante, wachbarer und atmungsaktiver überbezug, hochwertiger kaltschaum und luftkanäle im schaumstoff, die luft grade bei bauchschläfer besser zirkulieren kann.

Ich glaube wir haben den ökotest sieger!? Oder stift und waren test!? Ich weiß es leider nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Matratze?

Antwort von Geschwisterbaby am 05.07.2014, 12:00 Uhr

ne gute babymatratze (bakannte marke) und ab 1 jahr dreht man die um zur kleinkindmatratze hofffe sie schläft dann auch mal öfter drauf.....

hebt dann bis sie 3-4 jahre alt ist.

meißt schläft sie auf meiner guten die ist aber viel weicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.