Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrampelheinrichsMum am 09.12.2014, 12:48 Uhr

Warum komme ich nicht mehr in den Treffpunkt

???
Kann mir das jemand sagen?

 
3 Antworten:

Re: Glücksmaus

Antwort von Layla88 am 09.12.2014, 12:53 Uhr

Glücksmaus hat neulich auf Wunsch die Mitglieder mal ein bisschen aussortiert. Viele haben sich nicht mehr so wohl gefühlt weil es zu viele stille Mitleser gab und man dann ja gleich ins öffentliche Forum schreiben kann.

Aber so still bist du ja eigentlich gar nicht, mir jedenfalls ist dein Nick bekannt :) vielleicht wurdest du versehentlich gelöscht und Glücksmaus nimmt dich nochmal auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum komme ich nicht mehr in den Treffpunkt

Antwort von Glücksmaus am 09.12.2014, 12:56 Uhr

Hast PN von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum komme ich nicht mehr in den Treffpunkt

Antwort von salsafan am 09.12.2014, 15:41 Uhr

glücksmaus ich hatte dir auch schon vor ca ner woche ne nachricht geschrieben :-( ist die nicht angekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.