Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 21.04.2015, 18:53 Uhr

War jemand von Euch mit Euren Mäusen w/ HMPV oder RSV im Krankenhaus?

Wie war das bei Euch mit den Einziehungen? Waren die auch noch da, als ihr aus dem Krankenhaus entlassen wurdet? Wie lange hat es gedauert, bis sie verschwunden sind?

Ich bin mit meinem Kleinen - Ben - heute 6 Wochen jetzt eine Woche w/HMPV und entsprechenden Komplikationen
Im Krankenhaus. Morgen soll er entlassen werden. Er hat immer noch starke Einziehungen, obwohl die Lunge "frei" sein soll. Ich verstehe das nicht so recht, weshalb dann die Einziehumgen nicht auch verschwunden sind. Desweiteren spuckt er jetzt recht viel, was er vorher gar nicht gemacht hat.

Lieben Gruß Yvonne

 
3 Antworten:

Re: War jemand von Euch mit Euren Mäusen w/ HMPV oder RSV im Krankenhaus?

Antwort von M@mi am 21.04.2015, 21:14 Uhr

Ich habe keine Erfahrung damit, wünsch euch aber gute Besserung!
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand von Euch mit Euren Mäusen w/ HMPV oder RSV im Krankenhaus?

Antwort von happy wife am 22.04.2015, 12:18 Uhr

Oh man,kann dir leider auch nicht helfen.....Aber das hört sich ja übel an....

Wünsche ebenfalls schnelle und gute Besserung....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ M@mi und @ happywife: von Euch mit Euren Mäusen w/ HMPV oder RSV im Krankenhaus?

Antwort von Erbsenmaus am 23.04.2015, 21:31 Uhr

Ganz leben Dank für Eure lieben Wünsche!!!!

Auch wenn ihr mir mit der Uhrsprungsfrage nicht helfen konntet, tut das ungemein gut!

Danke

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus, mal wieder..