Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 26.06.2014, 9:41 Uhr

War grad beim kiA

Emily gehts garnicht gut.. Sie hat die gesamte nacht durch geweint. Hat seit mehr als 24 std nichts getrunken und nur 2 mal in die windel gemacht.
Sie ist top gesund, der arzt kann es sich auch nicht ganz erklähren und hat mir vorsorglich ne überweißung fürs kh mit gegeben.

Wenn sie jetzt nichts wirklich isst, sei es erstmal egal, haubtsache sie trinkt etwas

Mache mir natürlich sorgen ohne ende

 
9 Antworten:

Re: War grad beim kiA

Antwort von Sunnyybaby am 26.06.2014, 10:08 Uhr

Oh nein.
Hoffentlich geht's ihr bald wieder gut.
Bestimmt wird sie Flüssigkeit bekommen ist ja doch
schon ganz schön lange.
Bitte melde doch sobald du was weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim kiA

Antwort von Hope-Okt2013 am 26.06.2014, 10:09 Uhr

Oh Nee. Die kleine Maus. Wer weiß, was sie ausbrütet.
Also aufpassen. Bauchfalten dürfen nicht stehen bleiben. Fontanelle beobachten und natürlich, ob sie allgemein apatisch wirkt.
Machst Du bestimmt, aber immer weiter fleißig das Trinken anbieten. Vielleicht auch löffelweise probieren oder mal was ganz anderes (Saftschorle etc.)
Gute Besserung der kleinen Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim kiA

Antwort von Layla88 am 26.06.2014, 10:16 Uhr

Das glaube ich dir, dass du dir Sorgen machst. Falls du dir unsicher bist seid ihr im KH am besten aufgehoben. Ich wünsche euch alles Gute und der kleinen Maus gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim kiA

Antwort von Sophia79 am 26.06.2014, 10:51 Uhr

Oweia, das klingt nicht gut, Vorallem das trinken.
Ich Drücke beide daumen dass im Krankenhaus die Ursache gefunden und behoben werden kann bzw dass es natürlich nichts ernstes ist und sie bald wieder vor Bärenhunger strotzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim kiA

Antwort von rfausk am 26.06.2014, 12:06 Uhr

Ojeee das klingt aber nicht gut. Ich drück dir die daumen das Emily von sich aus anfäng und ihr zwangsernährung im kh erspart bleibt. aber bevor es zu lang wird, lieber doch mal dort durchchecken lassen. wer weiss was ihr fehlt das sie kein hunger und durst hat. vielleicht ist was am magen darm oder im hals tut ihr das schlucken weh.
die arme maus und mama... drück euch ganz doll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim kiA

Antwort von Glücksmaus am 26.06.2014, 14:44 Uhr

Oh nein! Was hat die Maus denn nur? Drücke euch die Daumen, dass schnell wieder alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim kiA

Antwort von Sonnenschein30 am 26.06.2014, 16:19 Uhr

Oh je, die arme Maus! Gute Besserung! ich hoffe, das Kh bleibt euch erspart und sie trinkt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim kiA

Antwort von M@mi am 26.06.2014, 17:07 Uhr

Auch von mir gute Besserung für dein Mäuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim kiA

Antwort von reachen84 am 26.06.2014, 22:21 Uhr

Oje, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche euch, dass es Emily bald wieder besser geht. Halte uns auf dem Laufenden! Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.