Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 12.06.2014, 21:26 Uhr

WM Countdown

Bald gehts los, gibt's hier Fußballbegeisterte?

Also ich bin alle 2 Jahre Fan, EM WM EM WM ....

Auf Montag freu ich mich schon! 18 Uhr heißt es

 
9 Antworten:

Re: WM Countdown

Antwort von M@mi am 12.06.2014, 21:30 Uhr

Bei uns läuft zwar der TV dann immer, weil mein Mann da voll drauf steht, ich muss es nicht unbedingt haben. Deutschlandspiele kuck ich ja evtl noch mal zu, aber alles andere ist für mich Zeitverschwendung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Countdown

Antwort von msdiamond am 12.06.2014, 21:31 Uhr

Hier nehhhh ich als Kroatien gucke heute natürlich heute bin ich für Kroatien und wenn Deutschland spielt dann für Deutschland :-) :-) :-) tja nur wenn sie gegeneinander da komme ich immer in Zwiespalt hahahahhaha

Maus schläft, Mann guckt mit Kumpels und liege auf der Couch und werde mir ganz entspannt in aller Ruhe das Spiel angucken hihi :-)

Ich guck auch sonst Fußball und tippe sogar in der Bundesliga mit Freunden jedes Jahr :-) :-)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim schauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Countdown

Antwort von Glücksmaus am 12.06.2014, 22:08 Uhr

Hier! Ich bin auch Deutschland Fan!



Freu mich mega. Und bin auch was bekloppt, haben schon alles dekoriert. Fahren schon schwarz rot golden geschmückte Autos!

Schade, dass ich dieses Jahr nur ein paar Spiele sehen kann. Lange halte ich bei den 22 Uhr Spielen leider auch nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Countdown

Antwort von MamamitBabyNr.3 am 12.06.2014, 22:16 Uhr

Ich schaue auch sehr gerne und freue mich schon auf die Deutschland Spiele, auch wenn ich dieses Jahr nicht viel sehen werde :'(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Countdown

Antwort von Layla88 am 13.06.2014, 9:21 Uhr

Hiiiiiiiiiiiiiiier

Bin auch Fußballfan. Auch Bundesliga und ich tippe bei der WM auch ;) Leider gestern daneben gelegen.

Freu mich total und hoffe wir kommen weit auch wenn ich dieses Jahr so meine Bedenken habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Countdown

Antwort von Sophia79 am 13.06.2014, 9:31 Uhr

Hoffe du hast dich nicht (so sehr) aufgeregt.
Ich könnte bei sowas aber auch immer platzen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Countdown

Antwort von msdiamond am 13.06.2014, 9:43 Uhr

Tja ne Portion Glück gehört zu jedem Spiel und das hatten wir leider gestern nicht, obwohl ich finde wir echt gut gespielt haben.

Naja nächstes Spiel gewinnen wir bestimmt hihi ;-)

Freu mich schon auf das erste Deutschlandspiel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Countdown

Antwort von Layla88 am 13.06.2014, 10:46 Uhr

Das stimmt hätte es Kroatien sehr gegönnt. Aber so ein unberechtigter Elf-Meter kann die Gegenmannschaft schon aus der Bahn werfen. Montag sind die Deutschen dran bin soooooooooo gespannt!!!!

Habe Adrian übrigens auch einen Fan-Body und ein Fan-Shirt gekauft :D so niedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Countdown

Antwort von Hope-Okt2013 am 13.06.2014, 13:37 Uhr

Also offiziell bin ich nicht Fußballbegeistert. Auch wie Sophia79, nur zur EM, WM etc. Wenn aber, dann natürlich
Obwohl ich manchmal im Zwiespalt bin, mein Männe kommt von der "Insel" und unsere Kinder demzufolge, sind ja halb halb. Also drück ich für 2 Länder die Däumchen und hoffe nicht auf ein 11 Meter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.