Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 23.09.2014, 15:27 Uhr

Unverdautes

Gut,das Thema ist nicht so angenehm, aber jetzt muss ich euch das doch mal fragen. Ben isst seit ein paar Tagen immer mehr Stückiges, aber das kommt dann genauso unten wieder raus: ganze (!) Erbsen, ganze Karottenstückchen etc. Alles so, wie er es runterschlingt. Ist das normal? Kann er die Sachen dann noch nicht verwerten? Bauchweh scheint er nicht zu haben. Ist das bei euren auch so?

 
3 Antworten:

Re: Unverdautes

Antwort von reamaus am 23.09.2014, 17:17 Uhr

Huhu

also bei Karotten weiß ich das jetzt nicht, aber bei Hülsenfrüchten wie es Erbsen sind, weiß ich , dass diese von so kleinen Mäusen noch nicht so verdaut werden, wie bei Erwachsenen. Das ist also normal, dass die ganz wieder raus kommen - ist aber nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverdautes

Antwort von salsafan am 23.09.2014, 18:51 Uhr

bei uns kommt der mais immer im ganzen raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverdautes

Antwort von Geschwisterbaby am 23.09.2014, 19:57 Uhr

das ist normal sie zerkauen sie ja auch noch nicht richtig.

meine frage ist dann nur bleibt was gesundes davon im körper???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.